Da hast du recht. Ich hoffe auch,dass sie bleibt,aber wenn ich mir angucke,was da so passiert…
Na ja, wegen 1k Punkten? Das sind ja gerade mal 3 Bücher, die du noch hättest rezensieren können. Das ist doch kein Akt, das mal zu machen, egal, ob man jetzt Punkte gutgeschrieben kriegt oder nicht.
Wenn man regelmäßig seine Bücher rezensiert liegen doch nicht einfach irgendwo noch 3 rum, die man schnell mal weg rezensiert…
Ich glaube nicht, dass auch nur einer hier unter uns ist, der schon seit er lesen kann, seine Bücher rezensiert. Das macht man doch in der Regel erst, wenn man über so eine Büchercommunity stolpert. Es gibt also mit Sicherheit noch Bücher, die man nie rezensiert hat.
Ich habe heute tatsächlich 3 Rezensionen eingestellt. Fehlten aber immer noch ca. 600 Punkte, die ich ja eigentlich haben sollte.
Ist ja auch egal. Trotzdem habe ich mich vorhin geärgert.
Ich habe jedoch nicht so ein fotografisches Gedächtnis wie du.
Nein, auch ich habe keine unrezensierte Bücher. Da ich seit min. 20 Jahren jedes Buch sofort nach dem lesen bewerte.
Geht mir auch so. Und Bücher, die ich in meiner Jugend gelesen habe, rezensiere ich heute sicher nicht mehr, ohne sie vorher noch mal gelesen zu haben. Das aber seh ich bei so vielen ungelesenen Büchern dann doch nicht ein …
Wenn ich ein Buch nicht zeitnah rezensiere, dann ist es “zu weit weg” und dann lass ich die Rezension lieber ganz bleiben. Aber das kommt so gut wie nie vor. Das erledige ich lieber gleich. Und wie Du - seit inzwischen fast 20 Jahren.
Es gibt jetzt nochmal welche
Fitzek Heimweg
Wild like a River war keine Minute, Talus nicht mal eine halbe da
Jupp, vor allem wenn ein es Buch ist, was mich tierisch genervt hat und ich es abgebrochen habe.
Interessieren mich nicht
Ich hab auch alle gesehen, aber keine genommen. Aber was für ein Zufall, dass ich gerade hier von den anderen Prämien gelesen habe und zufällig nachschauen wollte was es gab und die neuen entdeckt habe
Das eine mit dem Flugzeugabsturz wäre eventuell was gewesen, aber hab mich doch nicht dafür entschieden.
Moah,wild like a rover hätte ich auch gerne gehabt… schade ^^
Ich habs gesehen hat glaube ich unsere Bücherei.
Talus hat sie auch, deswegen hab ichs nicht geholt.
Wild like a River war etwa 15 Sekunden oder so drin Talus hab ich mir geschnappt und Aller guten Dinge sind zwei
Aller Guten Dinge sind zwei hätteste von mir haben können zum Tauschen. Das ist echt nicht gut xD
oh nein, ich hätte auch noch Wild Like a River im Angebot gehabt
Aber ehrlich gesagt, habe ich es mir nur geschnappt, weil ich es gerade gesehen habe es war eigentlich nicht auf meiner WuLi
Isses wohl vorbei?
Hätteste mal deine Punkte gespart xD aber vielleicht gefällt es dir ja,auch wenn ichs nicht mag ^^ Auch wenn wir meistens einer Meinung sind xD