Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Glückwunsch! :sparkler: Jennifer Benkaus Bücher sind echt toll, aber bei mir hats leider nicht geklappt. Viel Spaß in Nemija :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab One true Queen total verschlungen :scream:.
Oh nein, tut mir leid :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Die Bücher kenne ich nicht xD Aber im Forum wurde ja erklärt,dass man die Bücher nicht kennen muss,um dieses nun zu lesen. Da hoffe ich drauf,weil ich auch Punkte dafür eingesetzt habe xD

Wir haben bei vorablesen Maxi von Phlip. Vorsicht, Wunschfee! gewonnen. Meine Nichte freut sich riesig :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Abend dafür noch Punkte eingelöst, nachdem meiner Tochter die LP so gut gefallen hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte Punke für
Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)
eingelöst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ganz baff, habe gerade in meinen Maileingang geschaut und festgestellt, dass ich bei vorablesen Junior ebenfalls für Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt) gelost wurde. :smiling_face_with_three_hearts:
Mir war schon fast entfallen, dass ich mich beworben hatte und war mit Uni und Aufräumen so beschäftigt, dass ich tagsüber nicht drauf geachtet habe und die Mail im Posteingang komplett untergegangen ist.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück mit der Fortuna Uni. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe deswegen das Losglück entscheiden lassen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute Akademie Fortuna und den zweiten Teil von Papanini (dem süßesten Pinguin aller Zeiten) bei Netgalley bestätigt bekommen. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Wie cool​:star_struck:, herzlichen Glückwunsch!:tada:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auf Netgalley “Für immer nur du” bestätigt bekommen.

5 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Hotspot bei netgalley angefragt und heute die Zusage erhalten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich darf bei wasliestdu Jedes Jahr im Juni lesen =)

7 „Gefällt mir“

Ich darf bei wasliestdu Between Your Words von Emma Scott lesen und freue mich so unendlich auf die Geschichte :heart:

15 „Gefällt mir“

Darauf hätte ich mich auch mehr gefreut,denn ich finde die Story auch sau interessant. Wünsche dir damit viel Spaß =)

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei LB “Das Bücherschloss” gewonnen. Das klingt schon so toll :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Ich darf bei wld “Die Mitternachtsbibliothek” lesen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Ich freu mich grad rieeeeeeeeesig! :sob: *Freudentränen wegwisch, weil der Tag bisher nicht so toll war und ich grad echt begeistert bin :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich darf “Mein Glück in deinen Händen” bei WLD lesen mit @MsChili :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Das Buch ist toll!!! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Dann sehen wir uns da in der Leserunde :smile:

1 „Gefällt mir“