Hast du nicht mal jemanden bei der Buchboutique angeschrieben?
Das Paket kam ja erst gestern. Hab jetzt aber mal eine Mail geschrieben. Mal sehen was passiert, ansonsten schreibe ich es unter Pech gehabt ab
Ich glabe sowas passiert öfter mal…bei meinem 1. Meilenstein habe ich ein Buch bekommen, obwohl im Brief ein ganz anderes Buch stand. Ich habe dann eine Mail geschrieben und gefragt, ob ich es zurückschicken soll und hatte dann relativ schnell ohne Antwort das “richtige” Buch im Briefkasten gehabt.
Ja, so ging es mir bei meinem ersten Meilenstein auch. Ich habe aber eine liebe Antwort auf meine Mail erhalten und durfte dann auch beide Bücher behalten.
Ich habe auch das gleiche Paket bekommen. Meinen Geschmack trifft es nicht ganz und “Madame Clicquot” hatte ich auch schon bei der Buchpremiere gewonnen. Aber einem geschenkten Gaul, guckt man bekanntlich nicht ins Maul.
Das ist wirklich ein tolles Buchpaket. Als ich den zweiten Meilenstein bekam, waren ein paar eher unbekannte und ältere Titel dabei, mein Geschmack wurde nicht getroffen, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht in’s Maul. Ich verstehe nur nicht, wieso die Rezensionen zu Popps Roman nicht veröffentlicht werden auf der Boutique.
Meine Rezensionen zu Madame Clicquot und Wenn das Meer leuchtet wurden auch nicht veröffentlicht, ich bekam auch nur 50 Punkte pro Buch, obwohl man als Gewinner des jeweiligen Buches 100 bekommen sollte
Kann man irgendwo sehen, wie viele Punkte man für alles erhalten hat, also eine genaue Auflistung? Ich weiß gar nicht, ob ich 50 oder 100 Punkte für die gewonnenen Bücher bekommen habe.
Bei mir war es Zufall, hatte vorher gesehen wieviel Punkte ich hatte. Beim nächsten Buch habe ich dann extra darauf geachtet. Ob es so eine Tabelle gibt glaube ich nicht, zumindest ist es mir noch nie aufgefallen
Nein leider, man muss schauen, wieviel man vorher hatte, und wieviel man nach Einstellen der Rezension hat…
Ich auch nicht, es war ja bei den Buchpremieren dabei, da müsste es doch so einige Rezensionen geben.
Die Rezessionen gibt es, aber wie oben schon beschrieben erscheinen sie einfach nicht. Ist scheinbar bei einigen Büchern so
Ich bekomme “The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück”
Hab die Mail gerade bekommen und dachte erst, es sei Werbung. Ich freue mich sooo sehr darüber
Ahhhh ich auch
War ganz verblüfft weil ich nieeee damit gerechnet hätte
Wo gab es das Buch denn?
So aus Neugierde…
Es gab eine Bloggeraktion beim KYSS Verlag. Ich glaube, es stand im Newsletter …
Danke!
Da ich kein Blogger bin, achte ich da nicht so drauf. Hatte gehofft das es bei der BuchButique dabei ist als Buchpremiere aber dann hab ich ja nichts verpasst.
Und “Her wish so dark” von Vorab, ist wohl dein Glückstag Glückwunsch!!
Ach, dafür habe ich Punkte investiert Aber ich freu mich trotzdem Ich habe immer Angst, das irgendwie das System versagt und ich das Buch doch nicht bekomme
Waaaarte
Oh mein Gott, was ist heute für ein Tag?
Ich bekomm das erste mal was von vorablesen und zwar „her wish is so Dark“. Ich mein waaaaaas passiert hier?