Das habe ich auch bekommen. Muss ich nachher mal reinschauen.
Ich hatte heute bei Vorab Glück und meine Kinder dürfen sich über Die Farm der magischen Tiere freuen.
Ich hatte bei der Bloggerjury Glück, bei dem Sachbuch “Der braune Bär fliegt erst nach Mitternacht”. Das freut mich besonders, weil ich aus demselben Verlag dort auch schon “Spuren lesen” rezensieren durfte und es super interessant fand.
(Bei LYX habe ich hingegen nie Erfolg.^^ Naja, vielleicht irgendwann…)
Ich habe bei Lyx auch kein Glück. Dafür darf ich öfter mal Kinderbücher rezensieren, da freuen sich dann immer meine Lesepatenkinder über Lesenachschub
Ich darf über LB Die Bücherfrauen lesen.
Ich hatte super Glück bei LB und darf mich über “Touch of Ink” freuen
Viel Spaß damit. Ich war etwas enttäuscht davon
Tja, ich denke auch mal, dass das vielleicht einfach an der Menge der Bewerbungen liegt. (Und nicht an uns…)
Richtig
Ich darf über Netgalley . Romy und der Weg nach Paris von Aufbau Verlag lesen. Ich freue mich sehr. Gerade ihr Leben nach Sissi ist sehr interessant.
Wir dürfen dank Lovelybooks “die Unausstehlichen” Teil 3 lesen.
Freu mich schon
Ich darf wieder Doktor Maxwells lesen Ich freu mich gerade mega, dass ich auch Teil 3 wieder für’s Bloggerportal lesen darf!
Jetzt muss ich nur noch für Night Rebel II hibbeln Die machen es wieder besonders spannend diesen Monat
Und eben kamen die Mails von NetGalley
Morgaines Erbe II von Tanja Neise darf ich wieder vorablesen und Tinte und Siegel darf nun auch von mir gelesen werden!
Ich habe beim Blanvalet Verlag (über das Bloggerportal) eine Überraschungsbox zu Erdbeerversprechen gewonnen. Die habe ich gestern bei der Post abgeholt.
Ich habe sie auch ganz überraschend bekommen (über den Newsletter)
Ich bekomme den neuen Hillenbrand vorab
Es gibt nen neuen Hillenbrand?! Warum weiß ich davon nichts?
Ich bin bei der Bloggerjury bei Lyx leer ausgegangen, dafür darf ich bei Lovelybooks den neuen Arenz mitlesen.
Ich habe von der Bloggerjury “Mir dir bin ich unendlich” bekommen und heute kam noch die Zusage für “Working Late” Für die Midnight Chronicles Box kam eine Absage, aber damit habe ich absolut gerechnet
Ich habe für MC auch eine Absage bekommen, aber auch ich habe damit gerechnet. Dafür habe ich immer bei den Kinderbüchern Glück ^^