Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Bei lyx mach ich schon gar nicht mehr mit :woman_shrugging:

Neeeeeid habe gehofft,dass ich heute mindestens ein Buch aus meiner Wunschliste bekommen,aber leider kein einziges Buch heute bekommen… menno xD

1 „Gefällt mir“

Bei netgalley habe ich Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland bestätigt bekommen. Ich freue mich auf die Alpakas :llama:

2 „Gefällt mir“

Bei NetGalley wurde Clans of Tokito bestätigt ^^ Ich bin sehr gespannt. Die Illustrationen erinnern sehr an die NeonBirds-Trilogie

4 „Gefällt mir“

Lach, ich such mir einen Wolf bei Vorablesen und du meintest vermutlich das mit dem „vorab“ wörtlich.

Danke für den Hinweis. Ich habe ihn mir dann gleich bei NG runter geladen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch “Mit dir bin ich unendlich” bekommen. :slight_smile: Ich habe mich total gefreut.

1 „Gefällt mir“

Die sind ja auch von der gleichen Künstlerin, Mona Finden :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB den zweiten Teil der Wunderfrauen lesen. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, jetzt bin ich gespannt auf den Zweiten.

3 „Gefällt mir“

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ohja hier ist es “vorab”, nicht bei oder von vorab
sorry :see_no_evil:

Das erklärt einiges :joy: Danke dir :blush:

Mir auch, ich bin schon sehr gespannt darauf. Wenn es mir gefällt, zieht das definitiv noch als Hardcover ein, die Illustrationen sind super.

1 „Gefällt mir“

Danke, habs dann gestern auch einen Tag zu spät entdeckt :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Die Clans von Tokito – Lotus und Tiger” gewonnen und freue mich riesig. Bin ich mal gespannt =)

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Ich höre die Geschichte gerade, da ich es nicht abwarten konnte, bis meine Bestellung ankommt (zudem kann ich so gut nebenbei die Fenster putzen :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Haha,so kann man es auch machen. Ists denn bisher gut?

Es ist sooooo toll!
Ich finde, dass Caroline einen totalen Sprung als Autorin gemacht hat.
Die Dilogie hat mir schon gefallen, aber hier ist sie auf einem ganz neuen Leven angekommen.
Ich bin gespannt, was Du sagen wirst. (aber ich lese eh in der Leserunde mit - teilweise ist es nur schwer etwas zu schreiben, da ich ja schon weiß, wie es weiter geht…)

2 „Gefällt mir“

Na da machst du mich neugierig =) Aber da sie ja mitten in der Nacht ausgelost hat,werden die Bücher ja sicherlich auch schnell hier sein =)

1 „Gefällt mir“

Gerade von lb die Benachrichtigung bekommen, dass ich bei der ebook LR von Mord in der Pell Street dabei bin. Bei 20 eBooks und 20 Bewerbungen hat sich meine Glücksfee sehr angestrengt :joy:

15 „Gefällt mir“

Ich habe “Mit dir bin ich unendlich” bei Netgalley bestätigt bekommen. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“