Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich darf bei WLD bei der Leserunde zu “Der Tausch” dabei sein freu :smiley:

5 „Gefällt mir“

Da hatte ich auch Glück und freue mich schon sehr auf das Buch.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen! Ich fand es super gut. Es hebt sich vom eingeschliffenen Einheitsbrei total gut ab, liest sich super und packt total.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei!

3 „Gefällt mir“

Wen hast du bestochen, um ohne mich lesen zu dürfen? Frechheit! :smiley:
Herzlichen Glückwunsch… und ganz viel Neid. :joy:

1 „Gefällt mir“

Was??? Ohne dich? Wie ging das denn? Wie soll ich eine LR ohne dich überstehen?!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft Athene dir über den Schmerz hinweg. Auch wenn es mir ein wenig das Herz bricht, einfach so ausgetauscht zu werden.

4 „Gefällt mir“

Ich werd mein Bestes geben :wink:

Das habe ich schon gelesen, hat mir gut gefallen!

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Klappentext schon toll, und auch die Leseprobe. Und ich kann mir nicht vorstellen, wie das mit so einem Tausch funktionieren soll, daher bin ich schon sehr gespannt darauf! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich doch prima an :slight_smile:
Ich bin bei der Leserunde auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Habe What if we stay und Infinity Plus One von Lxy auf NetGalley bestätigt bekommen😍
Hat mich heute morgen sehr überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet

3 „Gefällt mir“

Ich darf auch “What if we stay” lesen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Den Bloggern unter euch, die vielleicht bei den wgb Theiss Büchern bei vorablesen leer ausgehen, kann ich nur das Reziexemplar-Formular direkt beim Verlag ans Herz legen. Rückmeldung kam bei mir erstaunlicherweise schon einen Tag später! Nicht wie bei einigen Verlagen erst nach Wochen… Jetzt drücke ich die Daumen, dass das Buch seinen Weg auch findet. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB “Der Fall des Präsidenten” von Marc Elsberg lesen freu

7 „Gefällt mir“

Ich habe “Das Lied der Nacht” bei Lovelybookd gewonnen. Bin echt gespannt auf das Buch =)

7 „Gefällt mir“

Oh, das gabs da auch? :astonished: Glückwunsch!
Das hab ich nicht gesehen… mal sehen ob ich beim bloggerportal Glück hab :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja, es wurden sogar drei Reihenabos verlost :dizzy_face: ich versuche es auch beim Bloggerportal :grin:

3 „Gefällt mir“

Da krieg ich ständig Emails für Bücher die mich nicht interessieren, aber dafür nich :joy: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa,wir haben noch keine Ahnung,wer die Abos gewonnen hat und wer “nur” das Buch xD Mal sehen,ob man uns das noch sagt oder wir auf unsere Pakete warten müssen,um es zu erfahren ^^

2 „Gefällt mir“