Ich bin auch dabei und freu mich schon sehr drauf.
Beworben ja, gewonnen Nö. Die versuchen uns zu trennen!
Kleiner Nachtrag: Wäre Vardari nichts für dich? Nur noch heute bewerben bei LB. Bei Feuererwachen von Arctis waren wir damals auch zusammen, Vardari ist ja auch Fantasygedöns und so.
Klingt lustig
Ich habe heute Die Frauen von der Purpurküste - Claires Schicksal bestätigt bekommen.
Wird heute ein Ullstein Buch beendet und direkt das nächste angefangen.
Übrigens lässt sich der dritte Teil, den ich letztens bekommen habe, auch ganz gut ohne die Vorgänger lesen. Klar wäre alles umfangreicher mit den anderen Bänden, aber ich habe keine Probleme mit der Geschichte zurechtzukommen.
Ich glaube, heute ist mein Glückstag
Erst darf ich hier bei der Lesejury an einer Leserunde teilnehmen und dann krieg ich die E-mail von Lovelybooks, dass es auch dort geklappt hat!
Ich glaube, ich sollte heute Lotto spielen gehen
Herzlichen Glückwunsch
Welche denn? Vielleicht sind hier Mitleser, die das gerne wüßten und ich bin neugierig
Ich warte ja noch auf die Zuweisung bei FB, denke aber, dass es auf eine Bewerbung hinausläuft.
Dankeschön
Bei der Lesejury ist es The Second Princess und bei Lovelybooks ist es “Valla - Zwischen Hölle und Fegefeuer” von Lisa Lamp
Werde berichten
Oh du Glückliche! Bei mir hat es leider nicht geklappt.
Glückwunsch zur Teilnahme im Rahmen von FB. Ich gehe dann mal auf die Leserunde hoffen (obwohl ich bisher noch nie Glück hatte, bei den Büchern, die Katja bei LB ausgeschrieben hat)
Danke, ich drücke dir die Daumen! Wahrscheinlich werde ich mit meinem Exemplar an der Runde teilnehmen, dann ist die Lesemotivation größer.
Danke Dir, hat mich aber auch sehr gewundert.
Ich auch!
Mir ging es ebenso. Absagen, Absagen, Absagen. Ich wollte mich dort schon abmelden.
Ich hatte heute bei Vorab Glück und darf Fritz und Emma lesen.
Neiiiiiin! Das geht gar nicht!
Bei deinem Vorschlag muss ich mal nachsehen. In letzter Zeit war ich mehr beschäftigt als sonst, sodass ich wenig gesucht habe nach neuen schönen Sachen. Aber wenn es passt, dann passt es.
Nachtrag: Wow! Das ist ja von Siri Petterson! Wie konnte ich das übersehen!? Danke für den Hinweis!
Von Herzen gern! Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und Zehen.
Es bewerben sich einfach zu viele. Und bei den beliebten Büchern sind die Chancen dann sehr gering.
Der gekaufte Tod auf vorab
Ich bekam heute die Gasgrilldingenskirchen von Weber über GU bei Netgalley bestätigt. Schon was interessantes über diese Bretter gelernt auf denen man grillen kann. Bei Vorab ist die Leseprobe eher zum Abgewöhnen gewesen. Ja, klar, Gemüse sollte mehr thematisiert werden, aber bei der Vorab Leseprobe bin selbst ich vor Langeweile eingeschlafen.