Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich verstehe “Leseproben” bei Büchern mit unter 50 Wörtern pro Seite sowieso nicht :man_shrugging:

Den Schreibstil fand ich toll in der Leseprobe. Viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Teil 10 von Luzifer junior mitlesen. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück bei LB und darf bei der Leserunde zu Vardari - Eisenwolf von Siri Pettersen mitlesen :slight_smile: :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Oh wie schön, noch jemand! :heart_eyes: Herzlichen Glückwunsch :heart:
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass unsere Exemplare irgendwie annähernd zeitgleich ankommen.

3 „Gefällt mir“

Danke Dir - ich freue mich auch schon auf die Runde.

1 „Gefällt mir“

@Siraelia und @fuddelknuddel, ich schließe mich euch an und bin auch dabei! :hugs: freue mich riesig auf die Leserunde!

4 „Gefällt mir“

Wie cool!
Glückwunsch und ich freu mich, von dir zu lesen

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade innerhalb von 5 Minuten Leuchtturmträume von Tanja Janz und Bernsteinsommer von Anne Barns bei Netgalley bestätigt bekommen. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich auch! Und zu verdanken, dass ich es auf den letzten Drücker überhaupt gesehen und mich beworben habe, habe ich es @fuddelknuddel. Das wird eine geniale Runde, da freue ich mich schon sehr drauf. Nicht nur garantiert ein geiles Buch, sondern auch coole Leute, mit denen man reden kann.

5 „Gefällt mir“

So eben von Netgalley bekommen
( HarperCollins Schneiderbuch)
Nordlicht 1
von Karin Müller

4 „Gefällt mir“

@Gamora, habt ihr bei lb die gleichen Namen?

Ich habe abgesehen von wld und mojo überall denselben Namen - wie hier.

Dann habe ich dich einfach noch nicht dort gefunden. Aber schreibst zeigt er bei den Teilnehmern auch nicht jeden Gewinnerin an.

Ne, dort heiße ich „Juli91“. Nur mein Profilbild ist überall gleich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch bestätigt bekommen. Und auch den dritten Teil der Pferdeamulettsaga von der Autorin :slight_smile: da bin ich auf den Abschluss sehr gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

uiiii ich darf “The Run. Die Prüfung der Götter” von Dana Müller-Braun bei LB mitlesen :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich auch :tada::smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“