Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich darf Die Rebellin von Oxford über Netgalley lesen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Uuund Dirty Headlines von Shen kam hinterher. Ich freue mich mega. Da wird heute Abend direkt angefangen. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade die Gewinnbenachrichtigung zur Leserunde für Elbendunkel Band 2 auf Lovelybooks reingeflattert. Da freue ich mich echt enorm drüber, die Runde zum ersten Teil war großartig!

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Dich!
Ich hatte vergessen, dass die bei lb läuft und mich nicht beworben (aber waren sicher mehr als genügend Teilnehmer:innen)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :heart:
Tatsächlich waren es gar nicht so arg viele, um die 60 bei 15 Exemplaren.

3 „Gefällt mir“

Menno, jetzt ärgere ich mich noch mehr…

1 „Gefällt mir“

Seufz, ich ärgere mich einfach mal mit, und zwar über mich selbst.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte am Montag, dass ich einfach nochmal mein Glück bei Lyx versuche und habe 3 Bücher angefragt. Ich habe alle 3 bestätigt bekommen :flushed::partying_face:

10 „Gefällt mir“

Haha, Lesestress :wink:

1 „Gefällt mir“

Absolut, aber ich freue mich so sehr, denn die letzten Monate hat es nie geklappt.

1 „Gefällt mir“

Welche drei waren es denn bei dir? :slight_smile:

Lean on me von Helena Hunting, Dirty Headlines von L.J. Shen und Keeping Secrets von Anna Savas.

3 „Gefällt mir“

omgomgomg. Ich hab eben Girl A bestätigt bekommen. Das wollte ich schon bei vorablesen so dringend gewinnen und ich warte seit dem 7.4. auf Rückmeldung bei NetGalley und eben kam die Zusage reingeflattert. Das wird direkt angefangen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich hab bei LB – Alles, was passieren wird" – gewonnen von Katharina Hacker. Warte aber schon seit knapp 3 Wochen auf die Zusendung.

2 „Gefällt mir“

Oh, ich bin ausnahmsweise nicht dabei, obwohl wir doch immer zusammen sind bei gleichzeitigen Bewerbungen. :weary:

Falls du es danach vertauschen möchtest, wende dich ruhig vertrauensvoll an mich. Vielleicht habe ich was, das dich interessiert.

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich gesehen und geguckt, ob du dich schon beworben hast. Sonst hätte ich dir geschrieben. Ich habe Teil 1 leider noch nicht gelesen.

2 „Gefällt mir“

Da dauert es zurzeit schon mal recht lang. Ich würde mich daran orientieren, ob die anderen das Buch schon haben. Wenn ja, einfach Moderatoren, Verlag oder Autorin nachfragen.

Danke für den Tipp

Hach ja, Hörbuch-Downloads vom Bloggerportal PRH. Gestern angefragt, heute morgen ist der Downloadlink schon da. Die sind so schnell, dass der Status noch auf “In Prüfung” steht (statt “Genehmigt”) :stuck_out_tongue_winking_eye: Jedenfalls darf ich “Fair Play” hören :blush:

10 „Gefällt mir“

Das werde ich als nächstes lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“