Oha da hab ich Dark blue rising ja nur knapp verpasst
Ich versuch es da mal mit einer ganz normalen Bewerbung
Hätte ich ehrlicherweise auch gedacht. Vielleicht hatten die,die es haben wollten,nicht mehr genug Punkte oder so.
Ich freue mich gerade total: ich habe habe New Chances von Lilly Lucas bei Netgalley bestätigt bekommen.
Glückwunsch! Ich habe jeden Tag reingeschaut und gerade heute habe ich mal nicht geguckt. Also danke für die indirekte Erinnerung. Ich habe direkt mal 3 Bücher angefragt. Mal schauen, wie die Verlage so gestimmt sind.
… und ich habe heute Nacht meine Punkte für das neue Buch von John Green " Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen?" eingelöst, da ich das gerne mit meinen drei Teenie-Kids lesen möchte. Ich glaube, das wäre auch nicht so eilig gewesen.
Juhuu. Ich darf bei LB auch Das Geheimmnis der Sternenuhr lesen und gleichzeitig wurde auch meine Bewerbung der Leserunde für Enriettas Vermächtnis angenommen. Total cool.
Das bekommt auch die Bücherei, also musste ich das auch nicht holen.
Aber ich hätte allgemein gedacht, dass die Bücher schneller weg sind.
Ja, wäre es heute Morgen weg gewesen, hätte ich mich geärgert
Ich habe soeben Small Town Love von Forever bestätigt bekommen. Glaube Band 1 stand mal auf der Wuli, aber dann wollte ich es irgendwie doch nicht. Hatte das dann gestern abend spontan angefragt und freue mich schon drauf. Mal schauen, ob die anderen Anfragen auch bearbeitet werden. Auf eine Rückmeldung zu Girl A warte ich seit dem 7.4. Zuerst dachte ich, ich höre vielleicht was kurz vor ET, aber der war am 20. und bisher immer noch nix.
Wie lange dauert es eigentlich, bis eine “schlechte”/ kritische Rezension bei netgalley bestätigt wird? Ich habe jetzt zum ersten Mal ein Buch schlecht bewertet, aber der Prozentsatz ist immer noch gleich (dh es kam noch keine Bestätigung)?
Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt manuell bestätigt werden müssen. Meistens zählen meine Rezensionen sofort, deswegen.^^ Nur ein mal hatte ich bisher das Ding, dass meine Prozente sich nicht sofort angepasst haben. Vielleicht hat die Seite selbst gerade einen Hänger? /:
Bisher wurden meine Rezensionen alle gleich bestätigt, egal ob gut oder wenige Sterne.
Ich hatte es sowohl bei guten, als auch bei schlechten Bewertungen, dass die Quote nicht stimmte.
Manchmal hängt das System ein wenig hinterher.
Ich hab’s auch schon mal „geschafft“ laut System mehr Bücher rezensiert als bestätigt bekommen zu haben.
Ich auch
Danke! So wird es wohl sein!
Nachdem ich gestern zwei LR bei LB bekommen habe, kam heute schon gleich noch eine hinterher.
Jetzt bin ich dann bald ein bisschen im Stress, aber ich habe es ja nicht anders gewollt. Hoffe die Bücher kommen noch vor dem 1.Mai denn dann habe ich Zeit zu lesen. Enriettas Vermächtnis kam heute schon.
Ich kann es kaum glauben, aber ich habe doch tatsächlich diese Woche noch einmal bei Random House Testleser gewonnen. Dieses Mal Die Alsterschule. Ich freue mich sehr Julia Kröhn schreibt so schöne Bücher.
Ja, Julia Kröhn schreibt toll. Glückwunsch!
Ich darf something pure von Scott via netgalley lesen.