Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Als ob Thalia noch schlechte Werbung bräuchte. Dass sich die Mayersche von diesem Konzern hat fressen lassen, ist richtig mies gelaufen.

2 „Gefällt mir“

OH NEIN dabei hatte Aline mal geschrieben, dass das nicht mehr vorkommen wird.
Denn es haben öfter mal Leute gewonnen, die eben wo geantwortet haben oder was zum Cover gepostet haben, sich aber nicht beworben haben (was ich auch echt seltsam finde, man braucht doch nur kurz überfliegen, wer sich auch tatsächlich beworben hat?!? :woman_shrugging:

Ich darf dort übrigens “Reise mit zwei Unbekannten” lesen, wofür ich mich auch beworben hatte :wink:
(als hier die LR war, ging es sich zeitlich nicht aus, und nun frei ich mich, dass ich meine Punkte für ein anderes Buch im Prämienshop einlösen kann :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass das eine freudige Entscheidung war, sondern der Zusammenschluss nicht anwendbar war.
Das Unternehmen, in dem ich arbeite, wurde ebenfalls von einer feindlichen Übernahme bedroht und es war sehr schwer, diese abzuwenden.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, das Buch hab ich dort auch gewonnen.

2 „Gefällt mir“

ich glaub die lesen einfach automatisiert aus welche Namen generell in der LR gepostet haben und daraus werden dann Gewinner gelost. :roll_eyes:

Ich behaupte gar nicht, dass sie das freudig getan haben, im Gegenteil: Ich sagte ja, mies gelaufen. Mir tut’s halt nur um die Mayersche leid. Und speziell für wld, dass da die ganzen Moderatoren bis auf Aline gefeuert worden sind. Ich glaube nicht, dass sie allein noch Spaß an der Sache hat.

4 „Gefällt mir“

Same. Das artet doch auch nur noch in Stress aus, wenn man den Laden alleine schmeißen muss.

2 „Gefällt mir“

Dann schreibe ich am besten nix mehr, wenn ich ein Buch schon hab.

3 „Gefällt mir“

Ich bin da vorsichtig und mache es genau so. Sonst muss ich noch Jojo Moyes oder Fitzek lesen. :scream:

2 „Gefällt mir“

Mach ich auch so, nachdem ich auch mal gezogen wurde, obwohl ich mich nicht beworben hab :see_no_evil:
Zum Glück kannte ich das Buch noch nicht und es war dann auch ganz okay :wink:
Aber seitdem schreibe ich nur mehr, nachdem ausgelost wurde

1 „Gefällt mir“

Ich auch!

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich bei LB kein Glück hatte, habe ich Imperator von Kai Meyer und Lisanne Surborg bei Netgalley angefragt und heute kam die Bestätigung. Ich habe lange nichts von Kai Meyer gelesen und freue mich sehr.

5 „Gefällt mir“

Ich darf Forever and Ever von Samantha Young und Kristen Callihan via NetGalley lesen und habe gerade einen kleinen Freudentanz aufgeführt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich darf bei lb an der Leserunde zu “Tote ohne Namen” teilnehmen. Das Buch klingt genau nach meinem Krimi-/Thrillergeschmack. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Omg ich hatte bei LB Glück und darf “Das unsichtbare Leben der Addie LaRue” lesen. Freu :smile:

11 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei.:blush:

11 „Gefällt mir“

Das darf ich bei Netgalley lesen ^^

4 „Gefällt mir“

Ich hab nach der Auslosung (schade um das Print :woman_shrugging:t2:) jetzt auch zum ersten Mal meine automatische Bestätigung bei Fischer genutzt und mir Addie Larue gegönnt :blush:

8 „Gefällt mir“

Ich darf bei wld Reise mit zwei Unbekannten mitlesen. Ich freu mich so. Hatte vorher nicht geklappt und ich fand die Leseprobe so gut.

3 „Gefällt mir“

und @ronja_reads_books ihr Glücklichen! Bei LB hab ich zur Zeit nicht mehr so viel Glück. Dafür hoffe ich jetzt umso mehr auf die neue Leserunde von T. S. Orgel :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“