Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Das Hoffen hat gewirkt, ich darf in der Leserunde dabei sein :confetti_ball::tada::confetti_ball:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das erste Hörbuch bei Netgalley bestätigt bekommen :grin:
Ich habe mir überlegt beim Diamant Painting könnte hören gar nicht schlecht sein

2 „Gefällt mir“

Das stimmt auch - das passt super gut zusammen! (Ich hab hier eine ganze Kiste neuer Diamond-Paintings - bin gespannt, wann ich dazu komme. Aber einige hab ich auch als Geschenke gekauft, muss doch weitere Leute mit dieser Sucht infizieren …!)

1 „Gefällt mir“

Welches denn? neugierigfrag

Bornholmer Falle von Katharina Peters. Die Probe klang recht gut und die Sprecherin auch, Elke Appelt
@MissDaisy, ich habe zwei liegen und eins zu einem Drittel fertig.

2 „Gefällt mir“

Berichte dann doch bitte von deiner Erfahrung dort, vielleicht melde ich mich doch an :grin:

Ja mach ich. Bei Bücher bekomme ich selten eine Zusage, bin da schon eine Weile. 3 von 10 anfragen vielleicht, habe aber auch weder einen Blog noch Sozialmedias.

1 „Gefällt mir“

Danke dir!
Hörbücher sind nicht soo gefragt, da hast du vielleicht mehr Chancen :wink:

Ich kann es gar nicht glauben :scream: Nach so vielen Absagen bei Testleser habe ich tatsächlich mal gewonnen :star_struck: Freue mich riesig darüber!

13 „Gefällt mir“

Was darfst du lesen?

Für mich gäbe es da auch gerade etwas, aber ich fühle mich von der Anforderung des Motivationstextes überfordert. Ich weiß einfach nicht, was die von mir erwarten…

Ja. Da weiß ich auch nicht was ich schreiben soll. Was ich schrieb hat jedenfalls nicht gereicht. Sowohl gestern als auch heute eine Absage :woman_shrugging:

“Ich will dir nah sein” von Sarah Nisi.

Ich weiß auch nicht, was ich da reinschreiben soll. Vor allem mit dem Zusatz, dass man sich “von anderen Lesern abheben kann”. Ich schrieb einfach, dass ich das Genre gerne lese und wieso mich das Buch anspricht. Auf die Leseprobe bin ich nur ganz kurz eingegangen. Habe sie auch nur angelesen, weil ich mir mit der Bewerbung nach den vielen Absagen keine große Mühe mehr gebe.

2 „Gefällt mir“

Heute kam “Dark Blue Rising” von Vorablesen bei mir an :smiley:. Ich freu mich sehr darauf, Teri Terry (übrigens rechts in meinem Profilbild) ist eine meiner Lieblingsautor/innen. Und das Cover ist doch nicht ganz 0815, weil die Meereespflanzen türkis glitzern :heart_eyes:.

12 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade riesig, denn ich habe den 2. Teil von Flüsterwald als Hörbuch gewonnen. :smiley::dancing_women:‍♀

6 „Gefällt mir“

Da höre ich auch gerne Hörbuch, man kann gut beides parallel machen

Finsterdorf von Peter Glanninger (über Netgalley)

3 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück und freue mich total :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hören wir zusammen :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte geguckt, ob du dich beworben hast, hatte dich jedoch nicht gefunden. :grimacing::see_no_evil: Da ist wohl eine neue Brille fällig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei netgalley das Hörbuch Der Donnerstagsmordclub von Richard Osman bestätigt bekommen :hugs: :headphones:

8 „Gefällt mir“