Ja, am 30.09.21 Und ich liebe es, mir meine größten Wünsche vorzubestellen.
Ich auch
Von Bloggerjury kam eben die Zusage für Bazilla
Ich freue mich so sehr
Kleine Ergänzung zur Erklärung:
Bei NetGalley bekommt man ausschließlich eBooks (keine Prints) und seit Neuestem auch Hörbücher (über die App auf dem Smartphone zu hören).
Leider erst ab 18 Jahre.
Gratuliere! Ich hatte kein Glück.
Die ist sooo toll
Und ich liebe
Ich freue mich auch Sehr, da ich hier ja leider kein Glück hatte und so muss ich auch nicht auf die Prämie hoffen
So hätte ich es an deiner stelle auch gemacht, hätte ich bei der LR kein Glück gehabt
Ganz zur Not hätte ich es mir halt gekauft. Das Buch wollte ich so unbedingt haben.
Der erste Teil macht gerade Ferien bei meiner Nichte und sie hat auch schon nach einer Fortsetzung gefragt
Viel Spaß damit. Ich muss mich gerade echt zwingen den dritten Leserundenabschnitt zu lesen xD
Oh nein, mach mir keine Angst.
Ich quäle mich gerade durch Night of crowns 2.
Oh nun machst du mir Angst. Auf das Buch hab ich michs chon gefreut (noch nicht besorgt). Aber wir sind in der Leserunde bislang sehr gespaltener Meinung,was das Buch angeht. Aber vielleicht gefällt es dir ja,ich drücke dir die Daumen =)
Bei Night of crowns ist der Großteil begeistert. Ich habe eine 3,5er Rezi gesehen, der Rest lag drüber.
Na das beruhigt mich ^^
Meine Freundin hat Night of Crowns abgebrochen.
Mir gefällt der zweite Teil leider auch nicht so gut wie der erste. So schade, ich hatte mich echt drauf gefreut…
Ich habe schon ein paar Mal geguckt, ob deine Rezi dazu schon da ist. Das beruhigt mich jetzt sehr.
Im Moment habe ich keinen Kopf für Rezensionen, solange mir die angefangene Hausarbeit noch im Nacken sitzt. Da hat sich schon einiges angesammelt, aber Deadline ist der 31.05., da muss ich ranklotzen. ^^ Spätestens in einer Woche gibt es dann also die Rezension, ich schwanke bei der genauen Sternzahl auch noch etwas.
Ich drücke dir die Daumen für die Hausarbeit. Die ist ja auch viel wichtiger.