Ich habe heute von Netgalley “Alle Farben des Regens” bestätigt bekommen. Ich bin Mal gespannt, denn ich kenne die Autorin noch gar nicht. Hat jemand von euch das Buch schon gelesen?
Bei mir kam heute mein vorab Gewinn „Fräulein Mozart und der Klang der Liebe an“
Und nun kam noch „Die Verzauberung der Schatten“ mein Credits Buch von mojoreads
Heute kam mein Buch Die Bildmacherin und das Hexenhaus. Habe nur noch zwei halbe Bücher hier auf dem Stapel die vorher fertig werden wollen und dann habe ich Zeit dafür.
Mein Credit-Buch von Mojo Reads kam auch an
Ich habe bei Lovelybooks Glück gehabt bei der Leserunde zu “Haie unter dem Eis” und bin schon sehr gespannt auf die Lektüre.
Ich darf das neue Buch von Teagan Hunter via Netgalley lesen.
Ich darf Fräulein Mozart über Netgalley lesen. Freue mich sehr.
Und ich habe eins von 25 Exemplaren von"Morgen schreib ich dir ein Happy End" bei LB gewonnen!
Jej,Netgalley hat mir Mit dir leuchtet der Ozean bestätigt. Bin ich mal gespannt ^^
Mir auch. Freue mich umso mehr, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.
Was ist eigentlich Netgalley?
Danke
NetGalley ist eine Plattform, auf der Verlage eBooks zur Verfügung stellen, die man z.B. als Rezensent anfragen kann.
Es ist keine Community wie hier, sondern eine reine Plattform zum Erhalt von Rezensionsexemplaren.
Okay
Ich darf Underworld Chronicles über netgalley lesen. Das Buch ist mein momentaner Herzenswunsch.
Toll. Ich wollte es eigentlich hier auf Lesejury lesen, hat aber nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch dir.
Ich darf Das Lied der Wölfe bei netgalley lesen, ich bin sehr gespannt darauf.
Hier hat es bei mir auch nicht geklappt. Aber wenn es mir gefällt, wird sofort Teil 2 vorbestellt.
Es gibt einen Teil 2?