Ja absoult. Hätte ich nie mit gerechnet.
Ich danke euch für eure Glückwünsche. Schön das ihr euch mit mir freut.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte mir da gar keine großen Hoffnungen gemacht, aber dass jetzt jemand aus dem Forum gewonnen hat, ist fast genauso gut - bin gespannt, was du bekommst!
Ich habe dafür bei LB “Peggy Guggenheim” gewonnen, was auch überraschend war, weil es nur 5 Exemplare bei der Buchverlosung gab mit über 100 Bewerbern. Ich freue mich schon drauf.
Dann gebe ich den Glückwunsch doch gerne auch zurück und wünsche dir viel Spaß mit Peggy.
Viel Spaß damit. Ich habe es letztes Jahr in einer Leserunde bei LB gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
Hier gibt es kostenlose eBooks:
Lol, omg, danke!
Bis zu deinem Posting dachte ich auch, es heißt Gallery und mein Hirn hat es irgendwie immer so gelesen, lol.
Zu meiner Verteidigung kann ich allerdings sagen, dass ich dort nicht registriert bin und die Seite nur vom Hörensagen kenne .
Um noch etwas zum Thema zu schreiben:
Mein letzter Buchgewinn war das neue Buch von Katherine Webb bei lovelybooks
Ging mir genauso
Ich hab bei Vorablesen beim Zweite Chance Gewinnspiel mitgemacht und habe gewonnen - ich bekomme “Die Bildhauerin” zugeschickt. Bei Gewinnspielen habe ich im Moment irgendwie sehr viel Glück
Ich hatte da auch Glück.
Kam dein Exemplar schon an?
Ich warte auch noch.
Evtl. dann nächste Woche
Yeah, habe den Nachlass bei LB gewonnen. Bei VL hatte ich leider kein Glück
Uhhh, Leute, ich hab überraschende Buchpost bekommen! Ich hab eigentlich von Lovelybooks seit Wochen ein Buch erwartet und mach das Päckchen auf: ein Lyx Buch. Hä? Einzige mir bekannte Möglichkeit, woher ich es bekommen hätte nachgeguckt und siehe da: Ich wurde bei der Bloggerjury bestätigt
Das erste überhaupt und dann auch noch Lyx, ohne Bewerbungstext
Ach ja, es handelt sich um “Beyond the sea”. Bin gespannt inwieweit es Jane Eyre ähnelt
Da hatte ich leider kein Glück, aber dafür bei Mord in der Mittsommernacht…
Ich habe heute bei NetGalley Das Lied der Wölfe und Die Highlanderin bestätigt bekommen, nachdem ich es erst heute Morgen angefragt habe - sehr überraschend für mich, wie schnell das ging. Könnte gerne bei allen Verlagen so sein
Glückwunsch Schon fraglich, ob Bewerbungstexte überhaupt etwas bringen
Hauptsache, Underworld Chronicles, das eine ganze Woche vorher ausgelost wurde, ist immer noch nicht bei mir angekommen
Der Ebook-Link zu “Our Second Chance” kam ein paar Stunden nach der Auslosung. Ich habe jetzt noch Partem als Hörbuch gewonnen
Zur Highlanderin gibt’s übrigens auch ne Leserunde auf LB. Für alle, die bei netgalley eine Absage bekommen haben, vielleicht eine Option…
bei beidem hatte ich Pech. Sie haben scheinbar ihre Leute, die sie gerne auswählen.
Glückwunsch! Nach Vorablesen hatte ich schon das zweite mal Pech. Bin gespannt, wie es dir gefällt.