Bei mir kam die Box heute an, müsste also die Tage auch bei dir ankommen
Bist du schon beim Bloggerportal angemeldet? Da gäbe es noch eine Chance, das Buch anzufragen…
Nein, noch nicht. Ich bin auf die Meinungen zu dem Buch gespannt, weil die Leseprobe zwar gut war, aber für einen Thriller sehr, sehr ruhig. Daher wäre es interessant zu wissen, in wie weit sich das ändert.
Das dachte ich mir auch schon…
Ich gewinne zwar viel auf Bloggerjury, aber immer nur Lübbe oder One…
Ich hab erst ein einziges LXY-Buch und das wahrscheinlich nur weil es ein Ebook war, gewonnen. Hab habe mich aber bei ca. 90% aller Bücher bis jetzt beworben und zwar immer mit Text… Ich denke oft, dass es an den Followern in Instagram liegt. Es seht aber nirgends, ob das ein Auswahlkriterium ist…
Bei vorablesen habe ich mir mit Punkten Still into you - Moonflower Bay 1 gegönnt.
Ich auch
Hurra, habe auf Insta beim Audioverlag für meine Tochter Buch+Hörbuch von “Wunschbüro Edda” gewonnen
Mich hat heute mein Mojoreads-Credit-Abbau-Bestellung erreicht
Ich hab noch bis zum 28. gewartet und mir dann “Scholomance”, “Ein Fluch so ewig und kalt” und “Bei My Tomorrow” bestellt
Kriegt man das als Blogger? Glückwunsch, Mosfegh steht auch auf meiner Wunschliste!
Es gab eine Verlosung über den Newsletter. Da konnte man sich für ein Buch-Blind-Date bewerben. Es gab drei Zitate und man sollte angeben, welches Zitat man wählt. Letzte Woche habe ich dann eine Email erhalten, dass ich gewonnen habe. Heute kam der Gewinn.
Ich darf bei Lovelybooks Frau Merian und die Wunder der Welt mitlesen.
Glückwunsch! Musst gleich mal nachgucken und ich darf auch mitlesen Ich freu mich sehr, hab bisher noch nie von der Frau gehört, bin jetzt aber total fasziniert.
Genau so geht es mir auch
Ich darf bei Lb “Juniper Moon” von Magdalena Gammel lesen
Dafür hatte ich mich auch beworben. Sollte aber nicht sein.
Das ist ja cool Da freue ich mich gleich dreifach
Ich darf bei LB den sechsten Teil der Greifenau Reihe in einer Leserunde lesen. Ich freue mich total die Leserunden zu den anderen Teilen waren immer sehr schön und die Bücher sind Klasse.
Ich bin gerade ein bisschen sprachlos, aber ich habe tatsächlich mal ein Buch von impress/Carlsen bei Netgalley bestätigt bekommen. Das ist das allererste Mal