Herzlichen Glückwunsch. Das Buch hätte ich auch sooooo gerne gewonnen.
Bin gespannt auf die Rezensionen. Wahrscheinlich werde ich es mir zum Geburtstag wünschen.
Das beruhigt mich ^^ Ich hatte schon Angst…
Bei mir kommt zur Zeit eh alles immer so spät an. Ich habe ja schon den Verdacht, mein Postmuggel liest die Bücher erstmal selber, bevor er sie mir bringt
Ich hoffe, er ist wenigstens nett und hat sich das verdient ^^
Gestern kam wieder DPD und hat EINEN Kinder Country übrig gelassen -.- Hätt ich das gewusst, hätt ich die Riegel alle rein geholt… Unverschämtes Pack -.-
Aber jetzt habe ich Hoffnung, dass es noch ankommt ^^
Den Verdacht habe ich bei meinem Postboten auch.
Sagen wir es mal so. Der Stammpostmuggel ist ein ganz lieber, seine Vertretungen sind leider noch lernfähig
Ich habe letztens eine von der lieben Sorte beim Einkaufen getroffen und sie sagte mir, es liege nicht an ihnen, sondern die Buch-/Warensendungen bleiben im Verteilzentrum hängen. Die liefern aus, was sie bekommen.
Bei uns kann es schon mal sein, dass der Postmuggel nochmal kommt, wenn sie am späten Vormittag nochmal eine Lieferung bekommen haben
Lesende Menschen sind mir sehr sympathisch
Aber er könnte ja auch warten bis ich fertig bin
Genau. Schlag ihm doch mal vor, dass du ihm die Bücher mitgibst, die du verschicken willst. Die kann er dann noch in Ruhe lesen vor der Weiterreise.
Ich warte momentan auch echt ungeduldig auf Post, weil das normalerweise nie sooo lange dauert. <.<
Bei mir kam heute „Mord in der Mittsommernacht“ für eine lb LR an.
Dann werde ich heute mal den Briefkasten im Auge behalten, ich darf da nämlich auch mitlesen.
Bei mir kam heute “Morgen schreib ich dir ein Happy End” von der LB Buchverlosung an.
Ich warte seit 3,5 Wochen auf mein Lesemeilen Paket
Ich habe von netgalley das Hörbuch von Oliver Pötzsch Das Buch des Totengräbers bestätigt bekommen
Ich darf bei lb das ebook zu Alle Farben des Regens von Jessica Winter lesen.
Ist ein tolles Buch!
Ja, das Hörbuch ist auch sehr spannend!
Mein Buch ist jetzt auch da und als meine Mama gesehen hat was ich da auspacke, hat sie es sich gleich geschnappt und nachdem ich erst noch ein anderes Buch fertiglesen möchte darf sie es jetzt als erste lesen.
Bei Hörbüchern kommt es immer auf den/die Sprecher/in drauf an…
Absolut!