Ich hab bei vorablesen “Still into You” gewonnen… freu mich grad voll. der tag war mist und ich brauchte was gutes
Ich leider nicht,aber ich hab an sich auch wieder genug Punkte,um mir ein Buch leisten zu können,dann gewinne ich nämlich komischerweise nie xD Viel Spaß damit ^^
hab auch genug punkte und deswegen nicht damit gerechnet. aber ich freue mich so umso mehr
Und ich darf bei Happy Road mitlesen und bin schon ganz gespannt…
Also ich habe 14 Werktage auf ein Rezensionsexemplar von einer Autorin, Warensendung, gewartet und jetzt ist es in der Postfiliale, die auch noch weiter weg ist von uns. Konnte an Tag 14 nicht zugestellt werden.
Tatsächlich habe ich noch nie, auch nicht seit der Pandemie jetzt, so lange auf Bücher von Autoren*innen oder Verlagen warten müssen. Die Post hat die 14 Werktage komplett ausgeschöpft.
Die Post ist teilweise sehr langsam. Allerdings haben sie auch Unmengen auszutragen. Personal findet sich auch nicht genug. Da denke ich ja immer, dass die Löhne da einiges richten könnten - und damit meine ich nicht, dass der Vorstand wieder mehr Gehalt braucht. Aber das Arbeitsklima und die -bedingungen sind auch verbesserungswürdig, wie ich von Leuten gehört habe, die versucht haben, dort zu arbeiten…
Ich habe schon vier Wochen auf ein Buch vom Verlag gewartet. Drei Wochen sind gerade schon fast normal
Bin bei LB gleich bei zwei Leserunden dabei. Escape Room und die Schattenwölfin. Ich freu mich so.
Escape Room darf ich auch lesen
Und ich darf auf Vorablesen “Still into You” lesen.
Ich bin schon so megagespannt auf Escape Room. Hoffe es kommt bald. Die Schattenwölfin der Rockey Mountains war heute schon in der Post, so dass ich schon anfangen konnte zu lesen. Liest sich echt gut.
Escape Room ist doch das Kluftinger-Spiel, oder?
Leider hab ich niemanden , der sowas mit mir spielt…
Ja genau. Mein Freund macht sowas immer super gerne mit mir. Hatten auch gemeinsam einen Escape Adventskalender.
Das ist dann toll! Ich hätte das echt gern gespielt, aber allein?!
Heute kam endlich mein Buchgewinn Besuch aus fernen Zeiten an
Ich hab bei einem Gewinnspiel von
Bastei Lübbe ein Buchpaket gewonnen.
lichen Glückwunsch
Oh wow. Herzlichen Glückwunsch.
Weißt du was drin sein wird oder ists eine Überraschung?
Ich auch - bei der Buchmesse auf Instagram
Ich hab das Paket “Hoffnung” gewonnen, und du?
Ich habe zum zweiten Mal bei Testleser gewonnen Diesmal sogar ein Print. Das Buch ist Nachttod von Johanna Mo.