Wow. Glückwunsch. Das hätte ich auch gerne gehabt
Die Woche fängt gut an. Bei LB darf ich Goldmädchen lesen und von vorablesen kam heute Morgen eine Gewinnermail zu Catacombia.
Ich hab bei LB die LR zu Mirella Manusch Teil 2 gewonnen und das LB LR-Buch “Das Karlgeheimnis” ist heute angekommen
Dann sind wir ja in beiden Leserunden zusammen …
Das “Karlgeheimnis” ist aber noch nicht angekommen - vielleicht heute!
Ich darf auch Hundstage für Beck lesen.
Ich darf bei LB Wenn die Hoffnung erwacht lesen. Ich freue mich sehr.
Wie schön
ich glaube bei mir kam es früher, weil es nach Ö nicht mit Büchersendung verschickt werden kann
OMG!!! Ich darfs euch gar nicht sagen
Ich habe heute zum zweiten Mal beim lovelybooks Büchersommer gewonnen
vor zwei Wochen Wenn der Wind mit den Wolken tanzt von Amélie Duval
und heute Club der frechen Möwen – Band 2 von Usch Luhn
Ich bin immer noch ganz baff. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet.
Ich hab bei Vorablesen ein Print-Exemplar von “Kronenkampf” gewonnen
Dazu noch die LR bei der Lesejury, meine Ferien sind gerettet
Ich hab bei Knaur ein Exemplar von „Rule of Wolves“ gewonnen inklusive unterschriebenem Klebeteil von Leigh Bardugo.
Ich hab mir bei vorab den neuen Simon Becket mit Punkten gesichert.
Ich auch
Ich habe bei vl den neuen Rafik Schami gewonnen. Mir gefällt der Schreibstil von ihm so gut. Leider sind es Kurzgeschichten und das ist nicht so mein Fall. Aber aufgrund des Autors, wollte ich sie trotzdem lesen und es hat geklappt.
Da bin ich glatt ein bisschen neidisch, ich hatte leider kein Glück! Aber die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen, ich denke, dass das Buch ganz bald einziehen wird
Seit laaaaaanger Zeit (November 2020) habe ich mal wieder bei Testleser gewonnen und zwar das Hörbuch “Geh schon mal in dich, das Glück kommt dann nach” von Paula Lambert
Ich bin auch bei Das Karlgeheimnis dabei und habe schon angefangen. Also mir gefällt es bis jetzt gut.
Ich hab eine Frühführung im August im Nürnberger Tiergarten gewonnen
Gratuliere! (Bin aber trotzdem neidisch. )
Gewinnspiel VGN
Du bist auch im Nürnberger Land daheim?
Ich hatte bei wld Glück und darf bei der LR zu Das Buch des Totengräbers teilnehmen.