Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Bei Lovelybooks gibt es Clubs für ein paar Genre und seit einer Woche nun auch einen Jugendbuchclub, wo man mit Rezensionen, Kurzmeinungen und Bewertungen Punkte verdienen kann, die man theoretisch auch irgendwann ausgeben kann. Zum Start des neuen Clubs gibt es ein Lesewochenende, für das 90 Buchpakete verlost wurden. Da konnte man sich für sechs verschiedene Teams bewerben, je nachdem welches Buchpaket man am interessantesten fand :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Es gab bei LB eine Leserunde,wo man sich verschiedenen Teams zuwenden konnte,z.B: TeamFuture mit Vortex ^^ Und an dem Wochenende lesen dann und redet man über die Bücher,die man gewonnen hat.

2 „Gefällt mir“

Danke euch zwei, @emkeyseven @Athene1989 :blush:

1 „Gefällt mir“

Genau.

Wenn es mein Vorlesekind nicht behalten will, gebe ich es weiter. Ich kann dich in dem Fall ja anschreiben.

1 „Gefällt mir“

Yeahhh, Glückwunsch :heart_eyes: Ich bin auch dabei, aber #teamfuture - fast wäre ich auch #teammagic gewesen, aber da ich “All our hidden Gifts” bereits habe und kenne, überlasse ich das lieber jemanden, der es noch nicht kennt :wink: :relaxed:
Freue mich schon megaaaa, besonders weil ich bei #teamfuture endlich “Vortex” kennenlernen darf, das eh schon soooo lange auf meiner Wunschliste steht :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nicht. Aber wenn ich sie doch vertausche, melde ich mich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist lieb :slight_smile: Hoffentlich hab ich dann was zu tauschen für dich. Wünsch deinem Vorlesekind viel Spaß! Kennt ihr Matt Haigs Weihnachtsbücher schon?

1 „Gefällt mir“

Danke dir für’s Bescheid geben …

1 „Gefällt mir“

Ist doch selbstverständlich. :blush:

Da habe ich gerade meine zwei Rezis geschrieben (jej,bin wieder auf null),da sehe ich bei Netgalley,dass ich Beyond the sea bestätigt bekommen habe. Jej =)

5 „Gefällt mir“

Das fand ich großartig :heart_eyes: Viel Freude damit!

1 „Gefällt mir“

Danke =)

Nein, weil ich bisher Matt Haig bei den Erwachsenenbüchern nicht mochte. Er hat zwar mega Ideen, aber die Umsetzung finde ich wirklich nicht gut. Jetzt hat mir die Leseprobe des Kinderbuchs aber sehr gut gefallen, deshalb habe ich einen LE geschrieben und Glück gehabt. Wenn es uns gefällt, müssen wir mal nach den Weihnachtsbüchern sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag alle Bücher von ihm, aber die Weihnachtsbücher sind echt toll, sehr weihnachtlich, manchmal abenteuerlich und die Geschichte ist rund. Vor allem “Eine Junge namens Weihnacht” müsste jedem gefallen, denke ich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB “Lehrjahre einer Göttin” von Emilia Lynn Morgenstern mitlesen. Diesen Monat war mir die Losfee sehr hold und so langsam muss ich mich beim Lesen ranhalten. Macht aber nix, ich freue mich sehr über jeden Buchgewinn :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Catacombia bei Vorablesen :star_struck:

13 „Gefällt mir“

Biker Tales 1 auf Lovelybooks

2 „Gefällt mir“

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Lovelybooks Hundstage für Beck gewonnen. Habe bei der Menge an Bewerbungen gar nicht damit gerechnet :open_mouth:

4 „Gefällt mir“