Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich darf über Netgalley Das Zimmer über dem Meer von Corina Bomann lesen. Ich freue mich sehr.

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich hier bei Die Gottesmaschine leider kein Glück hatte (und es mir prompt selbst gekauft habe), wurde ich gerade bei vorablesen für Eskalation aus dem Topf gezogen :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich darf Unbarmherziges Land für vorablesen lesen. :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich darf bei Vorab Das Auktionshaus lesen.

6 „Gefällt mir“

Das habe ich mir mit Punkten geholt, bin schon sehr gespannt darauf.

4 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile::slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner.

Beim Aktionshaus hatte ich leider kein Glück, mal abwarten ob mir das Buch irgendwo anders nochmal begegnet.

1 „Gefällt mir“

Gestern bei lb gewonnen und heute war das LR Buch „Enna Andersen und der trauernde Enkel“ schon im Briefkasten.

8 „Gefällt mir“

Wow, das nenne ich mal flott! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :blush:

Ich darf bei LB Sprottenblut lesen. Ist auch schon angekommen. Liest sich gut, auch wenn es ein dicker Wälzer ist.

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich ja vor Freude geheult. Fast alles mein Beuteschema. Viel Freude damit.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute “Die Bücher des Monsieur Picquier” an und ich habe keine Ahnung, wieso. Klingt super interessant und wird auch von mir gelesen, aber wie ich dazu komme, weiß ich absolut nicht.

6 „Gefällt mir“

:joy: Freuen und bloß nicht weiter fragen. :rofl::wink:

Ausser da wird irgendwann irgendwo eine Rezension fällig…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein unangefragtes Rezensionsexemplar?
Klappentext klingt auf jeden Fall schön :slight_smile: Viel Spaß damit

Ich hab es ja nicht “bestellt”. Das Buch war mir völlig unbekannt, also hab ich es nicht angefragt und mich nirgendwo beworben.

Da ich aber sowieso für jedes gelesene Buch eine Rezension schreibe, ist das eh kein Problem.

Öhh?? Wie das denn? Ich hab keinen Blog oder so, also ergibt das für mich gerade nicht wirklich Sinn.

BTW - Ich komm aktuell kaum zum Lesen, weil wir ja den Innenausbau zu zweit allein machen und das alle Zeit frisst. Dafür komm ich wieder verstärkt zum Hörbuchhören.

Will sagen: Hab mich seit Ewigkeiten auf nix mehr beworben oder irgendwo mitgemacht, weil ich ja weiß, dass ich nicht viel Lesezeit habe.

1 „Gefällt mir“

Dachte, weil du mal erwähnt hast, dass du auch von Verlagen Rezensionsexemplare bekommst. Irgendwoher müssen die ja auch deine Adresse haben :thinking: Oh, da fällt mir was ein: Bist du bei RH Testleser und hattest in letzter Zeit ein Buch dort gewonnen und rezensiert? Durch die Verlinkung kann man ein Überraschungsbuch gewinnen. Da Heyne zu RH gehört, vielleicht ist es das? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Verlage schicken mir nicht einfach was, sondern fragen mich vorher, ob ich Interesse hab. Bei Testleser war ich vor Jahren, bin da aber schon ewig nicht mehr aktiv. Die Bewerbungsfristen waren mir zu lang und die Gewinnquote zu niedrig.

Wie gesagt, weil ich weiß, dass ich kaum Zeit hab, hab ich schon lang nirgendwo mehr mitgemacht. Sonst würde es mich ja nicht wundern.

Das Universum war dir wohlgesonnen. Annehmen und freuen.

Bei mir kam gestern Das Fundament der Hoffnung an. Da weiß ich aber das ich es von LB bekam.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein wld Buch vom Totengräber ist heute auch angekommen. Ich freue mich schon sehr auf‘s lesen

3 „Gefällt mir“