Ich habs verschlungen, viel Spaß damit!
Ja, klar - ich freu mich sehr, wundere mich einfach nur, wie das zustande kam.
Es ist wohl ein Trostpflasterchen. Habe gestern ganz schlechte Nachrichten bekommen. Nein, eigentlich eher die Bestätigung meiner Befürchtung. Aber ich wusste schon lange, dass dieser Moment kommen wird. Jetzt rückt er eben dramatisch näher und der Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Das Buch ist großartig! Viel Spaß beim Lesen!
Ganz lieben Dank @Nijura und @Fornika
Ich werde morgen mit dem Buch beginnen und freue mich schon sehr drauf.
Jej,ich habe über FB ein Buch von Emma S. Rose gewonnen. Freu mich =)
Ja, ich bin schon recht weit, wobei Pistole und Plattenkamera im Smoking recht zweifelhaft sind. In NRW hätte man wohl zusätzlich noch Gummistiefel und Regenponcho dabei.
Ich darf bei LB Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby von Charlotte McGregor lesen
Da habe ich doch schnell mal gucken müssen,aber bei mir hats leider nicht geklappt… Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch =)
ich habe bei Lovelybooks das Buch Bonuskind von Saskia Noort gewonnen
Hm, das hört sich nicht gut an…ich wünsche Dir viel Kraft…
Ich habe bei LB beim Lesesommer “Batman gibt Vollgas” gewonnen.
Beim Vorablesen Gewinnspiel “Bloom 1” gewonnen, bei der wöchentlichen Buchverlosung das Afrika Buch und ich hab für “Bloom 2” Punkte eingelöst
Dann drück ich dir die Daumen,dass dir Bloom 1 auch gefällt,dass du gerne weiterlesen willst,sonst wäre es schade.
Danke, bin sehr zuversichtlich, da ich voll auf Science Fiction stehe
Wir für uns habe ich mir heute noch spontan für Punkte bei vorab gesichert.
das Buch hatte ich von der Netgalley und es hat mir sehr gut gefallen
Danke, aber wirklich Schade, dass du nicht auch dabei bist.
Ich war letztens doch sehr erstaunt, dass mich der Dumont-Buchverlag von sich aus angeschrieben und gefragt hat, ob ich das neue Buch von Benjamin Myers vorab lesen möchte. Hab natürlich ja gesagt und mich gestern über Buchpost gefreut.
“Offene See” war letztes Jahr eines meiner Highlights und ich hoffe, dass sein zweites Buch genauso überzeugen kann.
Oh, wie cool! Berichte mal bitte, wie Du es findest. Ich mochte “Offene See” auch sehr gerne.
uuuuuuhhhh, ich darf Isle of Darkness von Mica Healand herzlesen