Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Zwischen mir und dir von Christina Lauren auf Netgalley :heart_eyes: ich hatte es gar nicht auf dem Schirm und freue mich dafür umso mehr auf das neue Buch meines Lieblings-Autorinnen-Duos :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade wahnsinnig das ich hier in der Leserunde Die verlorene Tochter der Sternbergs lesen darf😀

5 „Gefällt mir“

Ich darf auf lb “Zara und Zoe Tödliche Zwillinge” von Alexander Oetker lesen. Bei Krimis habe ich da oft Glück, bei Liebes- oder Familiengeschichten gar nicht.

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig über meinen neuen netgalley-Zuwachs::partying_face::dancer::heart_eyes:
Düstere Provence von Pierre Lagrange
Vengeful - Die Rache ist mein von V. E. Schwab

5 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich darf in der Leserunde Ostseegruft lesen :blush::tada:

4 „Gefällt mir“

Da geht es mir wie dir: Ich hab` bei LB auch schon länger kein Glück mehr bei Fantasy, Jugendbuch oder Liebesgeschichten. Nur Krimis ab und an. Ich darf “Vergessen” von Claire Douglas lesen.

Fantasy klappt bei mir auch. Nicht so gut, wie Krimis, aber regelmäßig. Und Hörbücher, da habe ich auch oft Glück. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Ist mir nur aufgefallen, dass es Bücher gibt, bei denen ich mittlerweile weiß, das wird nix.

2 „Gefällt mir“

Hab` mich auch schon gefragt, ob die “Bewerbungen” wirklich durchgelesen werden oder ob nach anderen Kriterien entschieden wird. :thinking:

Es wäre auf jeden Fall sehr interessant, einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können, um zu sehen, wie so ein Profil aus deren Sicht aussieht und wie die Auswahl abläuft.

Dazu hat Dani kürzlich etwas geschrieben.

5 „Gefällt mir“

Habe ich mir direkt mal durchgelesen. Vielen Dank für den Link!

1 „Gefällt mir“

Oh ja, toll, Dankeschön! :hibiscus: Erklärt mir so einiges.

2 „Gefällt mir“

Der Lyx-Verlag war heute überaus großzügig und hat mir bei Netgalley meine Anfragen alle bestätigt :star_struck::kissing_heart: Dort kann man sich ja nirgends bedanken, deswegen jetzt hier: Vielen, vielen Dank

5 „Gefällt mir“

Naja ich bedanke mich oft bei Anmerkungen für den Verlag. Bei Abgabe der Rezension.

3 „Gefällt mir“

Glückwünsch :blush:
Bei mir gab’s eine Absage, aber damit hab ich ja gerechnet :smile:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich auch, aber eben immer “erst” wenn das Buch gelesen ist.

1 „Gefällt mir“

AAAHHHHH Ich werd irre!!!

Guck ich eben durch Zufall nochmal bei LB rein und hab ne Nachricht. Steht da echt drinne, dass ich bei der Aktion “Frühlingsgefühle” gewonnen habe :sob: Teufel, bin ich grad HAPPY :heart_eyes: Es gibt also dann demnächst ein Überraschungsbuch :see_no_evil: Uiuiuiuiui

12 „Gefällt mir“

Ich habe eine Absage bekommen… :cry:

1 „Gefällt mir“

Schade :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei netgalley Glück :four_leaf_clover:

Kalte Nacht von Anne Nordby

Still ruhen die Toten Rachel Caine

5 „Gefällt mir“