Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich hatte Glück bei Vorablesen und darf in “Ein Buch, vier Jahreszeiten” stöbern.

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Ich hatte vor einer Stunde registriert,dass ich vergessen habe,mich dort für zwei Bücher zu bewerben…

1 „Gefällt mir“

Das dauert immer ein bisschen :slight_smile:

Ah, dann habe ich den Threadnamen hier falsch verstanden. Das Prinzip der Lesejury habe ich nämlich verstanden. Worauf bezieht sich dann der Titel des Threads hier?

Danke! Und auch an dich, @jublo! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hier kannst du mitteilen,wenn du ein Buch woanders gewonnen oder durch Prämienpunkte bekommen hast. Zum Beispiel von wasliestdu. =)

2 „Gefällt mir“

Okay, alles klar!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen GLückwunsch. Meine PEchsträhne dort hält leider noch an :sob:

@gruebel_tante
Genau, es ist so wie @Athene1989 schrieb. Man kann hier seine Freude über Gewinne von anderswo kundtun, und die Community freut sich dann mit dir! :smile:

4 „Gefällt mir“

Mein absolutes highligt letzte Woche: ein Buch (!!!- endlich ich auch mal :wink:) bei randomhouse gewonnen: Gewinnbenachrichtigung lautet über “Im letzten Licht des Tages”, als “Bewerbung erfolgreich” ist jedoch “Ein Rezept fürs Glück” markiert - Spannung steigt, was ich wohl auspacken kann :blush:
Und heute echt Riesenglück: “Das Haus der Düfte” bei vorablesen - ich hätte tanzen können vor Freude - wäre ich nicht an der Arbeit gewesen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eben das Buch Mehr.Mehr.Mehr. von Franco Supino via Lovelybooks gewonnen. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Was ist denn in 8 Jahren?
Schickt dich der Bund dann schon in Rente?
Da bist du doch eigentlich noch weit entfernt von.

1 „Gefällt mir“

So in der Art xD 2029 ist meine Dienstzeit zuende und ich bin wieder “frei” :joy: Wenn ich danach den Job habe, der mir vorschwebt, haben wir endlich Zeit für Haustiere.

2 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich bei LB “Wer das Feuer entfacht - Keine Tat ist je vergessen” von Paula Hawkins gewonnen. Es kommt so selten vor, dass ich bei den offiziellen LR gewinne, dass ich die Bewerbung eigentlich nur als Punkte sammeln für den Club betrachte. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Wie lange warst du dann da, wenn ich fragen darf.

Insgesamt dann 15 Jahre ^^

Ich habe gerade über Lovelybooks das Buch Engel über der Stadt von Jonas Kleinschmidt gewonnen. Das scheint so toll zu sein! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wir sehen uns da :blush:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich darf für Testleser “Alles Dunkel dieser Welt” von Mark Lanegan lesen. Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Daher freue ich mich gerade riesig. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich hab Punkte eingelöst für Berlin Monster.

4 „Gefällt mir“