Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Probe 12 bei der Bloggerjury :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte eine Zusage für Duneklsplitter über die Bloggerjury, aber das Buch kam leider nie an. Hat es hier noch jemand angefordert? Kam es bei euch an?

Wie lange ist das her?
Und ich würde an deiner Stelle mal die zuständige Betreuerin anschreiben…

Also bei mir kam es schon vor längerer Zeit an. Schrieb ihnen auf jeden Fall mal, ist vermutlich unterwegs irgendwie verloren gegangen

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt schon zwei cbj Bücher hintereinander bestätigt bekommen :pleading_face::heart_eyes: The Magpie Society und Scholomance 2 :sob::heart:

Außerdem freue ich mich auf Underworld Chronicles 2 von der Bloggerjury :star_struck:

14 „Gefällt mir“

Auf den zweiten Band der Scholomance freue ich mich schon so unglaublich! Viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon gemacht, bekomme leider keine Antwort. Das ist schon über 14 Tage her.

1 „Gefällt mir“

Habe leider keine Antwort auf meine Emails bekommen :frowning:

Über den Löwenzahn Verlag als Vorab Leseexemplar erhalten:

Stell dir vor… Mit Mut und Fantasie die Welt verändern

Bob Hopkins

Okay, das ist natürlich nicht schön. Eigentlich steht ja da, dass man sich jederzeit an die Betreuerinnen wenden kann, oder?

Ich hab übrigens das Katzen-Buch von Hape Kerkeling “Pfoten vom Tisch!” auf der Insta-Seite von Thalia Ö gewonnen :partying_face::dancer::tada:
Ich freu mich sooo und bin schon sehr gespannt :smile:

9 „Gefällt mir“

Es ist SOOOOO gut!!! Seitdem will ich definitv eine Katze haben xD

3 „Gefällt mir“

Moin! Bin hier recht neu und wollte einmal wissen, wie das hier funktioniert? Also, man bekommt dafür Punkte, dass man Bücher bzw. Leserunden gewonnen hat?

Hihi, mal sehen, ob ich meine beiden dann NOCH haben will :rofl::rofl::rofl:

btw: WARUM hast du noch keine Katze? katzen sind soooo toll :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen in der Lesejury! :smiley:

Du bekommst Punkte für Rezensionen!!
Und wenn du für eine Leserunde ausgelost wirst, dann bekommst du dort auch Punkte für die Teilnahme, für die Rezension und für das Streuen der Rezension.

3 „Gefällt mir“

Es gibt bei den Nutzungsbedingungen eine Tabelle, in der steht, wofür es Punkte gibt. Einlösen kann man die dann im Prämienshop - dazu am besten den Text oben auf der Seite einmal lesen, wenn es dann noch Fragen gibt, sind wir hier :hugs:

2 „Gefällt mir“

Keine Zeit für ein Haustier… Frühestens in 8 Jahren… Und auch Katzen brauchen Aufmerksamkeit ^^ Zumal ich auch eine Main Coon haben will und die sind etwas Zeitintensiver, wenn ich das richtig gelesen habe…

Klar brauchen die Aufmerksamkeit. Aber wenn sie zu zweit sind, können sie auch einen Arbeitstag alleine bleiben.
Abends gibts dann Kuscheleinheiten. :heart_eyes_cat:

ja ich glaube Maine Coons brauchen mehr Beschäftigung. sonst zerlegen sie dir die Wohnung :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

In den FAQs wirst du auch einiges Wissenswertes finden: https://www.lesejury.de/hilfe-faq. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich will aber 2 Hunde und eine Katze xD Und für beides haben wir noch keine Zeit, also erst in acht Jahren. Bis dahin muss ich warten und kann das Tierfreie Leben noch genießen und in den Urlaub fliegen für 3 Wochen :joy:

2 „Gefällt mir“