Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Darf Sharingvon Arno Strobel hören.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch an die oben genannten, die Knights bei wld lesen dürfen und natürlich an @Elchi130, mit der ich gemeinsam den ersten Teil von Liber Ellorum bei wld lesen darf.

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Es ist so großartig! :heart_eyes:

Ich bin unendlich happy, dass ich mal wieder bei einer Runde bei Wasliestdu dabei sein darf. :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinner*innen! Es tummeln sich ja doch einige bekannte Gesichter in den verschiedenen Runden. :blush:

7 „Gefällt mir“

Und dann gleich mit so einem schönen Buch, welches ja ziemlich gehyped ist.
Ich bekomme es hoffentlich bald zugeschickt (denn ich gehe fest davon aus, dass es in der September Bücherbüchse enthalten ist - hoffentlich habe ich recht…)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. Ich hoffe, das Buch gefällt uns. Bei wld darf ich meistens Bücher lesen, die ich dann gar nicht mag. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

oh oh, das hört sich ja nur bedingt gut an.
Aber wir werden das sicher schon hinbekommen.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Dich die Geschichte mitreißen wird (mich hoffentlich auch :wink: )

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme „His curse so wild“ von Netgalley :tada: damit hatte ich ja gar nicht gerechnet… jetzt muss ich schnell den ersten Band hören :joy:

Und hat vor kurzem mal jemand was von Penhaligon oder Blanvalet beim Bloggerportal bestätigt oder abgelehnt bekommen? Ich hab da zwei in Prüfung und da tut sich nichts, obwohl das eine schon heute erscheint :confused:

5 „Gefällt mir“

Same here :rofl:

Diese Woche wird erst "ausgelost, das mach Friederike immer so bei Blanvalet

3 „Gefällt mir“

Ohhh, das gibt’s ja nicht! :heart_eyes: Ich hatte es noch gar nicht gesehen - @emkeyseven , du bist nun sozusagen offiziell meine Glücksbotin. :slight_smile:
Herzlichen Glückwunsch auch an @fuddelknuddel und alle anderen Gewinner/innen! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich hab da (gefühlt) noch nie so lange gewartet :thinking:
Naja, dann bin ich einfach noch ein bisschen geduldig :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir ging das auch mal so bei Blanvalet, da wurde erst “ausgelost”, nachdem das Buch schon erschienen ist.

@JuliesBookhismus wird bei Blanvalet immer erst in bzw. nach der Woche, in der das Buch erscheint, ausgelost?

Früher nicht, aber seit die überwiegend im HO sind und Personalwechsel war, ist das leider so geworden.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Was die verspätete Auslosung mit HO zu tun hat, versteh ich zwar nicht. Eben genau das kann man ja auch gut von zuhause aus erledigen…

Ich weiß auch nicht, warum es mittlerweile so lange dauert, aber es ist seit Corona und damit seit dem HO ^^

Nachdem wir leider seit Mittwoch ohne Internet gelebt haben (was unglaublich nervig war, aber zum Glück ist die Störung behoben), habe ich mich gerade umso mehr gefreut, endlich Vergissmeinnicht als eBook und Fürimmerhaus als Hörbuch bei Netgalley runterladen zu können :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Von Blanvalet hab ich letzte Woche die Bestätigung für „Dance into my world“ bekommen, da war das Paket aber schon längst bei mir :sweat_smile:. Und das Buch erscheint ja offiziell erst heute also :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke, ich bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Hab in den letzten 6 Tagen 4 Bücher gelesen, renzensiert und auf Vorab verlinkt, sodass ich mir heute um 0 Uhr erfolgreich “Regenglanz” mit Punkten sichern konnte. Puh, war für mich echt sportlich :muscle: :sweat:

16 „Gefällt mir“

Ja bist du, derzeit läufts aber wieder :see_no_evil:
seit heute weiß ich, dass es gewonnen-Mails vom Testleser-Portal (randomhouse) gibt - mein allererstes! Für Winterland

:dancer:

und edit:
auch “Stadt des Zorns” auf WLD :astonished:

also für den Rest des Jahres wirds dann düster haha

5 „Gefällt mir“