Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Hat es auch Spaß gemacht, oder war es stressig :sweat_smile:

Ich hoffe auf den Weihnachts-Klufti bei vorablesen.

1 „Gefällt mir“

Juhu, das warten hat sich gelohnt :tada:

7 „Gefällt mir“

Wo hast du es gewonnen?

Glückwunsch. Winterland steht auch auf meiner Wunschliste. Aber ich habe bei Testleser ja erst letzte Woche gewonnen. Viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn ja vor Jahren bei einem Vortrag zu seinen Radreisen durch Sibirien kennengelernt und er meinte damals, das wäre sein richtiger Name.

3 „Gefällt mir“

Ich hab im Juli das letzte Mal was von Penhaligon angefragt und musste glaube ich eine Woche warten, bis ich erlöst wurde. Allerdings hatte ich auch zwei Wochen vor Erscheinen angefragt.

1 „Gefällt mir“

War schon etwas stressig, aber weniger als ich gedacht habe, auch wenn ich alle Rezis erst am Sonntag geschrieben habe :smile: Dafür waren auch die Bücher echt gut :heart_eyes: Hab bei allen vier 5 Sterne vergeben, fällt mir gerade auf.

Drück dir die Daumen :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich feiere vorab Weihnachten mit Klufti.
Danke @Petra_Sch und @Tine fürs Däumchen drücken.

9 „Gefällt mir“

Ich darf die Polizeiärztin bei vorab lesen. Ich freue mich total, da ich vorher all meine Punkte ausgegeben hatte und jetzt auf mein Losglück hoffen musste.

5 „Gefällt mir“

Das freut mich, ich darf ihn auch -danke Punkteeinsatz - lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Polizieärztin hätte ich auch gerne gelesen, da gefiel mir Teil 1 sehr gut!
Leider musste ich mich entscheiden und den Klufti mag ich dann doch ein wenig mehr (den verfolge ich ja schon seit Jahren :D) . Die Polizeiärztin werde ich dann auf meine Weihnachtswunschliste setzen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Beim Bloggerportal :+1:

1 „Gefällt mir“

Waaaah, und gerade die Bestätigung bei netgalley für „Auf Basidis Dach“ bekomen :heart_eyes:
Da freu ich mich riesig drauf und das heißt auch, ich kann meine ganze Hoffnung bei vorablesen auf „Das kleine Chalet in der Schweiz“ setzen :joy:

4 „Gefällt mir“

Danke, da bin ich nicht, daher kam mir das so fremd vor.

1 „Gefällt mir“

Gerade hat sich zwischen den Bloggerjury-Absagen doch tatsächlich eine Zusage versteckt. Zu Was wir in uns sehen - Burlington University. Mich hatte der Titel anfangs verwirrt, konnte ihn nicht mehr richtig einordnen und ich habe mich gefragt, worauf zur Hölle ich mich da beworben habe. :sweat_smile: Bis es Klick gemacht hat. Da gab es doch tatsächlich eine LYX-Zusage für Lena. :scream: Und witzigerweise ausgerechnet auf die eine von drei Bewerbungen, bei der ich keinen ellenlangen Motivationstext geschrieben habe. Verrückte Welt. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Uh Glückwunsch, ich hab’ natürlich eine Absage bekommen.

(Genauso wie für Scholomance 2 im Bloggerportal - so schnell kann ich gar nicht anfordern, wie die mich schon abgelehnt haben.^^)

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :smiling_face_with_three_hearts: Bei mir hat es 3 Absagen gegeben - hätte mich auch gewundert, bei LYX-Büchern hatte ich bei der Bloggerjury (mit der Ausnahme von 2 eBooks) bisher immer Pech. Ich schreib’ dort schon gar keine Bewerbungstexte mehr. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das Haus der Düfte, von Pauline Lambert ( M. Sahler )

Ist von vorablesen, gerade eingetroffen.

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit. Ich darf es bei LB in der Leserunde lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich mag ihre Bücher…

1 „Gefällt mir“