Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe mir das neue von Sarina Bowen gegönnt. Dann kann ich mich hier ganz auf sie Kinderbücher konzentrieren :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Den ersten Band hätte ich zum Tauschen da. Wenn du magst… :blush:

und ich war mal wieder zu spät…
Viel Freude mit den Prämien :slight_smile:

Gerne,ich muss die Tage mal mein Tauschregal aktualisieren,dann kannst du gerne mal gucken,ob was für dich dabei ist. Ich geb dann Bescheid =)

1 „Gefällt mir“

Ich leider auch und es wären diesmal sogar interessante Titel dabei gewesen. Aber vielleicht das nächste mal.

1 „Gefällt mir“

Mich hätte nur Sharing interessiert. Aber macht nix, ich hatte dafür einen schönen Abend auf dem Klassentreffen meiner Tochter :smiley:

Und ich habe mit meiner Familie zusammen gegessen. Von daher kann ich auch nur von einem ganz angenehmen Abend sprechen :slight_smile: Und JA, wäre es Matching Night Band 2 gewesen, sähe es ganz anders aus, dann hätte ich die ganze Familie verflucht :smiley: (nein Spaß)

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl:

Mein Mann und meine Tochter waren dafür echt froh, dass ich die Prämien nicht gesehen habe. “Du hast eh viel zu viele Bücher” sagen die immer. PFFF die haben ja KEINE Ahnung… :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Dieser Satz… er kommt mir so…so…so…soooooo vertraut vor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haben wir wohl die gleiche Familie :rofl:
Dabei habe ich , als ich vor 2 Wochen das neue Bücherregal bekommen habe, tatsächlich SIEBEN ungelesene Bücher aussortiert!! stolzaufmichbin

4 „Gefällt mir“

Und ich… und jetzt pass echt und wirklich auf!..bin letztens am Buchgeschäft vorbeigegangen, weil ich zu meiner Familie gesagt habe “Ach neee, ich hab ja genug Bücher…”. :smiley: Das nenne ich schon irgendwie aufopferungsvoll :slight_smile: (ja gut, ich erwähne halt nicht, dass ich an einem anderen Tag dann die Familie vorgeschickt habe, IRGENDWOHIN, weil thalia einen Kruscheltisch hatte :smiley:)

3 „Gefällt mir“

pruuuust

Tja, ich habe auch nicht erwähnt, dass ich die aussortieren Bücher ins Bücherregal meiner Firma gestellt hab. Und FÜNF Provence-Krimis mitgenommen hab :see_no_evil::rofl::rofl:

Edit: aber es sind immer noch ZWEI Bücher WENIGER als vorher PRUUUUUST :rofl:

3 „Gefällt mir“

Sie sind ausgewandert :D. DAS ist jetzt wirklich das erste Mal, dass ich einen Vorteil im NICHTHomeOffice erkenne :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

haha, ja stimmt!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Immer diese Nachmittagstermine :roll_eyes:

Die Gewinner/innen der WLD-Leserunden stehen fest - ganz herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an @pemberley1 zu “Dance into my World” ! :hugs: :tada:

7 „Gefällt mir“

Ich war heute in der Buchhandlung und habe es geschafft nur die Bücher abzuholen, die ich für meine Tochter bestellt hatte :muscle:t2::muscle:t2:

Da bin ich ein ganz kleines bisschen stolz auf mich :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

GLückwunsch an Pemberley :smiley:
Ich hatte auch Glück und darf “Reality Show” lesen :partying_face::partying_face:

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, liebe @Furbaby_Mom :smile:

1 „Gefällt mir“

Und auch Danke liebe Petzi, und dir selbst natürlich auch Glückwunsch. Ich bin mal gespannt was du und Gitti zum Buch sagt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“