Ich bin auch schon sehr gespannt. Die Leseprobe war ja mal sehr interessant und ich bin jetzt echt schon neugierig drauf
Dann bin ich mitstolz , die Verführungen lauern überall, und selbst wenn man nichts mitnimmt für sich, dann hat man soviel neue Gedanken im Kopf was man IRGENDWANN unbedingt noch lesen muss
Also DIESE Gedanken hab ich STÄNDIG im Kopf
Ja aber ich finde, wenn du im Büchergeschäft herumschleichst, dann hast du ja auch noch ständig Bücher vor Augen, die eigentlich schon durch neue Gedanken und Bücher ersetzt wurden, und dann erinnerst du dich wieder dran Oder so…
Also… da hab ich irgendwie keine Angst. Denn selbst wenn ich ein älteres Wunschbuch in der Buchhandlung sehe, mag ich es nicht mehr soooo gern haben, weil es doch schon wieder mind. 10 ganz aktuelle neue Bücher gibt, die ich ja viel lieber haben wollen würde. (leider sind diese aktuellen neuen Bücher ja AUCH in der Buchhandlung zu haben
Ich darf es auch lesen Freue mich schon so sehr auf die Geschichte
Ich darf bei wasliestdu Dance Into My World von Maren Vivien Haase lesen und freue mich schon sehr auf das Buch!
Toll, dann sehen wir uns da in der Leserunde!
Ich hatte Glück und darf bei meiner ersten Leserunde hier für dieses Jahr dabei sein. Ich freue mich schon sehr auf „Die Kampagne“.
Ich darf “Vergissmeinnicht” lesen. Frage mich, wann es wohl hier neue Prämien geben wird?
Hier bei der Lesejury? Nächste Woche gibt es wieder Prämien. Da die Leserunden inzwischen oft zum ET der Bücher enden, sammeln sich auch die Prämien in manchen Wochen, und manchmal gibt es dann gar keine in einer Woche.
Nö, netgalley. Jup, die aktuellen Prämien sind sicher schon zwei Wochen drin.
Was gibt es denn bei Netgalley für Prämien? also meine Frage bezog sich schon auf den Teil mit den Prämien und nicht auf “Vergissmeinnicht” ^^
Bei netgalley gibt es nur Rezensionsexemplare, keine Prämien. bei vorablesen hatte ich leider kein Glück, wollte Punkte einsetzen.
Kein für mich bei vorablesen
Bei mir dürfen die Book Rebels einziehen, ich bin total happy Und das ganz ohne Punkte! Bei den Erwachsenen überlasse ich nichts mehr dem Zufall, vielleicht sollte ich da auch mal wieder mehr riskieren wie bei den Junior Verlosungen. Mein Punktekonto würde es mir danken.
Bei mir auch, aber mit Punkten
Ich freue mich schon sehr auf das Buch
Ich habe gerade bei LB vom Amazon Publishing Club ein Überraschungsbuch gewonnen. Ich bin gespannt,was es ost. Mit meinem letzten/ersten Gewinn dort hatte ich nichts anfangen können ^^
Oh ich auch
Glückwunsch. Erzähl mir dann mal,was du bekommen hast =)