signiert ist noch viel besser
Ich habe Meeressarg auf lb gewonnen. Das ist zurzeit mein am meisten von mir gewünschtes Wunschbuch.
und eine ungewöhnliche aber tolle Fortsetzung der Reihe
Ich bin so gespannt, seitdem ich die Leseprobe gelesen habe.
Ich habe ungefähr noch 100 Seiten, es schlägt tatsächlich aus der Reihe, ist aber doch toll
Von NetGalley
Die Seele eines Spukhauses
von Helena Gäßler aus dem Drachenmond Verlag
bei randomhouse Testleser:
Malbuch für Erwachsene - Ausmalen für mehr Selbstliebe, Stressabbau, Entspannung und Achtsamkeit: Mandalas, Tiere uvm.
Ich weiß gar nicht wie ich für ein Ausmalbuch eine Rezension schreiben soll
Ich hab heute doch tatsächlich das Nele Neuhaus Buch bei vorab gewonnen. Eigentlich wollte ich ja Punkte einsetzen, habs aber am Sonntag total verbummelt. Bei über 700 Leseeindrücken hatte ich mir null Chancen ausgerechnet
Bei Testleser:
Miss Veronica und das Wunder der Pinguine
Bei Vorablesen:
Feuerblut
Deine Gefühle beim Malen beschreiben, ob du entspannt warst, erfreut oder glücklich.
Welche Farben dir am besten gefallen haben und welches Bild.
Ob du in Zukunft wieder malen wirst, welche Symbole dir mehr liegen.
Wann du gemalt hast, wie viel Zeit du dir genommen hast.
Danke für deine Ideen Das klingt gut. So werde ich es machen. Jetzt bin ich gespannt was das für Motive sind.
Mich würde als Leser einer Rezension noch interessieren, ob die Felder, in die das Bild eingeteilt wurde, zu groß oder zu klein waren - oder eben genau richtig.
Ich hatte auch Glück
Ich hab bei Thalia auf der Instagram Seite einfach ein mystisches Paket mit 3 spooky Romanen gewonnen . Bei über 500 Teilnehmer. Bin immer noch total baff !
Herzlichen Glückwunsch!
Berichte doch mal, welche Bücher drin waren.
Danke mach ich dann!
Ich habe schon wieder bei Testleser gewonnen.
Zum einen habe ich am Wochenende erst meine letzte Rezension da eingestellt. Zum anderen scheinen sich auf Sachbücher nicht so viele zu bewerben.
Ich habe bei LB “Die Geschichte des Lebens auf 10 1/2 Arten” gewonnen. Ein Sachbuch, bin total gespannt.
Oh, herzlichen Glückwunsch, da wäre ich so super gerne dabei gewesen! Aber bei der Moderatorin habe ich nie Glück Aber Weihnachten ist ja schon bald, solange bleibt das Buch einfach auf meiner Wunschliste