Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Hurra, ich darf bei LB den zweiten Teil der Polizeiärztin lesen :heart_eyes:
Bei VL hatte ich damals das Dilemma, löse ich meine Punkte für den Klufti oder die Polizeiärztin ein … und hatte mich dann für den Klufti entschieden.
Jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich bei LB Glück hatte :smiley:

8 „Gefällt mir“

OMG, ich hatte heute tatsächlich zweimal Glück! :smiling_face_with_three_hearts: Zum einen darf ich ins Chalet in der Schweiz reisen und mit der Polizeiärztin nach Berlin. Ich freu mich so :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ja, meines kam gestern an :blush:
Es ist ‘Ein neuer Himmel’ von Margit Steinborn.

Schön, wenn dir deins zusagt.

Ich hätte ja vermutet, dass wir alle die gleichen Bücher bekommen.

Vielleicht gucken sie, was ihr in letzter Zeit gelesen habt und versuchen dann etwas Passendes zu finden.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das war letztes mal auch nicht der Fall,wenn ich mich recht erinnere. Sagt dir deines denn zu?

Jetzt haben sie bei LB auch eine Leserunde zu Weihnachten mit Juli. Habe es mir hier aber schon als Prämie eingelöst.

Weihnachtsbacken mit Christina.
Meeressarg ,
beides bei Netgalley. Läuft gerade :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich muss mal ein paar Seiten reinlesen. Allein vom Klappentext bin ich mir noch nicht so sicher :see_no_evil:

Dann drück ich dir mal die Daumen

Gestern kam schon mein Eifelkrimi Komm gut heim, den ich bei LB lesen darf.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich extra bis Mitternacht aufgeblieben um mir das neue Buch von Nele Neuhaus bei vorab zu holen - ich fass es nicht, es sind keine Wunschbücher mehr vorhanden! :sob:

Oh,das ist ätzend,ich kenne sowas auch nur zu gut. Ich drücke dir dann für die Bewerbung die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade festgestellt,dass ich bei LB echt “Die Hüter der fünf Jahreszeiten: The Lie in Your Kiss” gewonnen habe. Bei so vielen Leuten habe ich da echt nicht mit gerechnet.

17 „Gefällt mir“

Die Flaute auf Vorablesen hat ein Ende und ich hab das neue Buch von Kira Mohn gewonnen :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch! Darauf hatte ich mich auch beworben aber ich hatte leider weniger Glück! :cry: Heute war scheinbar eh nicht so mein Tag- es sind gleich 3 Absagen ins Haus geflattert! Sollte wohl nicht sein- das nächste Mal habe ich hoffentlich wieder mehr Glück! :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Zu mir will dieses Buch einfach nicht, zuerst habe ich es verpennt mir den Wecker zum Punkte einlösen zu stellen, dann habe ich es am Montag verschnarcht, einen Leseeindruck zu schreiben…klarer Fall von selbst schuld :wink: Oder mein Unterbewusstsein möchte mir damit etwas sagen…

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich, besonders bei den Leseeindrücken. Ich könnte sie ja auch einfach gleich schreiben, aber das wäre ja zu einfach :rofl:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :see_no_evil:. Und wenn ich mich nicht beworben habe, ärger ich mich länger, als wenn ich nicht gewinne :joy:

@Zeilenwanderin1 Schade :frowning: Dann wünsch ich dir das Gegenteil: Mal mehrere Zusagen an einem Tag :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Da hatte ich kein Glück. Gratuliere!

1 „Gefällt mir“

Oh wie lieb! Ich danke dir! :smiling_face_with_three_hearts: Hab mir nun das Buch signiert bestellt und freue mich dennoch extrem darauf!

1 „Gefällt mir“