Ich auch!! freu
Stimmt, Hörbücher gibts fast gar nicht mehr. Obwohl ich die eh nur selten genommen habe, da mir das mit den 3 Wochen etwas zu knapp ist
Ich auch!! freu
Stimmt, Hörbücher gibts fast gar nicht mehr. Obwohl ich die eh nur selten genommen habe, da mir das mit den 3 Wochen etwas zu knapp ist
ich hatte gerade die Benachrichtigung, dass ich hier ein Messe-Goodie-Bag gewonnen habe.
Da bin ich ja echt gespannt, was da drin ist hibbel
Bei LB von Ruth Ware, Das Chalet
‘‘Wir zwei in diesem Augenblick’’ auf LB und ich freu mich schon sehr drauf, weil es in einer Stadt spielt, die ich gut kenne
Ich auch!!
Der Mann,der die Welt ordnete bei Lovley Books.
Ein Roman über den schwedischen Botaniker Carl von Linné
Der Klappentext hört sich richtig gut an . Bin auf deine Meinung und die der restlichen Runde gespannt Viel Spaß!
Wir dürfen bei Vorablesen das Kinderbuch Emil Einstein 2 lesen! Ich freu ma so
Heute ist ‘‘Red Sky burning’’ von LB angekommen. Ich bin so gespannt, was hinter Tabbys Vergangenheit steckt
Meine wasliestdu Prämienbücher von Oktober sind endlich da.
Dann darf ich mir vielleicht auch Hoffnung machen
Ich habe im Emons Adventskalender ein Buch gewonnen und freue mich gerade riesig.
Herzlichen Glückwunsch!
Heute hat mein Postbote nicht nur die Prämie von WLD sondern auch Das Chalet von LB für mich dabei gehabt.
Bei mir ist es heute auch endlich angekommen
Super, hat ja nur 2 Monate gedauert, oder wie lange war es bei dir?
Ja es war die Oktoberprämie, im November kam eine Mail mit der Bestätigung und jetzt das Buch, aber so wie sich das auf der Seite anhört ist das noch relativ schnell.
Ich habe bei Voelkel gewonnen. Da gab es ein Gewinnspiel mit Einsenden eines Fotos von einem Ingwer Shot-Gesicht.
12 Flaschen von dem tollen Getränk.
Super! Herzlichen Glückwunsch! Das kann man wirklich gut gebrauchen.
Mein Gewinn von Donnerstag ist schon da. Wahnsinn, wie schnell das geht und auf dem Umschlag steht eine große 9 - für das Kalendertürchen.
Ich habe beim Piper Adventskalender Lady of the Wicked gewonnen. Hatte ich heute von der Post geholt