Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Bin auch dabei :slight_smile: dann liest man sich ja :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön. Da ich bisher nirgendwo Glück hatte, ist es jetzt auf der Weihnachtswunschliste🙃

1 „Gefällt mir“

Was für ein toller Gewinn! Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

“Ein perfektes Paar” von Jackie Kabler bei LB.
:hugs: Ich freue mich

6 „Gefällt mir“

Wie schön. :heart_eyes:Ich hatte leider kein Glück

1 „Gefällt mir“

Bei Testleser gewonnen:

Die Vertraute von Gilly Macmillan

7 „Gefällt mir“

Beim Fragefreitag bei lovelybooks:
Ziemlich sicher Liebe von Katie Jay Adams

2 „Gefällt mir“

Und ich leuchte mit den Wolken direkt beim RH Verlag gewonnen :grinning:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich hab dort ganz ganz selten Glück… :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim LB Adventskalender Mord im Kurland St Mary gewonnen. Ich bin echt überrascht.

9 „Gefällt mir“

Ich darf über Netgalley Der Friesenhof und Abschied von der Heimat lesen. Ich freue mich total, da ich bei Beiden hier kein Glück hatte.

6 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Unwert Der Weg des Kirschmädchens mitlesen und mein Buch von Vorablesen Junior Champions kam heute an.

3 „Gefällt mir“

“Misfits” von vorab, bin mal gespannt, bei Manifest erwarte ich was Kämpferisches. Und ein pragmatischer Text ist auch mal ne willkommene Abwechslung

4 „Gefällt mir“

Ich habe bei LB adventskalender das Hörbuch von Die chroniken von Narnia -Teil 2 gewonnen. Ich freue mich riesig :heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

Narnia :heart_eyes:. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Drei Dates zu Weihnachten mithören. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte das große Glück, Unwert - der Weg des Kirschenmädchens, bei LB zu gewinnen.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei. Buch kam auch gestern schon mit Lesezeichen und persönlicher Signatur.:heart_eyes:

Echt??? Ui, das sind dann immer ganz besondere Bücher für mich.
Wobei ich auch davon ausgehe, dass es ein ganz besonderer Roman sein wird. Schließlich beruht er auf Tatsachen :pensive:

Ich hab bei Testleser „Der Club der Rabenschwestern“ von Kass Morgan gewonnen :partying_face:

10 „Gefällt mir“