Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ooooh beneid, ich hatte leider kein Glück :sob:

1 „Gefällt mir“

Ach schade :pensive:

Ich auch! War völlig überrascht von der Mail, hatte das schon völlig vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich bei Testleser gewonnen. Lost von Leona Deakin
Habe schon nicht mehr daran geglaubt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Huch, ich auch! :open_mouth: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ich leider nicht … wie erwartet! :slight_smile:

Ich hab auch eine Absage bei Testleser erhalten. War aber erst meine dritte Bewerbung - wie oft muss man sich denn bewerben, bis man mal eine Zusage erhält? Nur damit ich ungefähr weiß, wie lange ich es noch versuchen und durchhalten muss :see_no_evil::rofl:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt seit knapp anderthalb Jahren angemeldet und habe (trotz sehr regelmäßiger Bewerbungen) im September letzten Jahres zum ersten Mal dort gewonnen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich darf bei Lovelybooks Riskante Gefühle mitlesen. Ich freue mich, da ich mich blöderweise hier nicht für die LR beworben hatte.

4 „Gefällt mir“

Da kann ich dir keine Angaben machen. Als ich neu dort war, habe ich am laufenden Band gewonnen. Mittlerweile gewinne ich fast nur noch, wenn ich ebook wähle.

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, die wie vielte Bewerbung es war. Angemeldet bin ich schon etwas länger, die erste Bewerbung ist auch schon etwas her , und unlängst 2x beworben. :wink:

Ich auch. Bin gespannt auf das Buch.

Ist aber schon länger her?!
Meine erste Bewerbung war im Sommer 2020. Und dann kürzlich zwei.

Ich denke, es ist wie überall. Je mehr du dich bewirbst, desto eher hast du Glück. Und es gibt Bücher, bei denen die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, wie z.B. Fantasybücher.

zum glück les ich das nicht :see_no_evil::wink:

Klar sind die Chancen größer, je öfter man sich bewirbt. Aber wenn die leider nur selten was “passendes” für mich haben, kann ich mich eben auch nur selten bewerben :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

War da nicht mal was, dass man bei Testleser nur Chancen hat, wenn man in D lebt? Verwechsle ich da was oder lebst du nicht in Oesterreich?

Ja, früher konnte man sich nur bewerben, wenn man aus D ist. aber das haben sie eben 2020 endlich umgestellt. Schweiz weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber aus Ö durfte man sich dann auch bewerben.

Da müsste ich nachgucken. Mache ich später und sag es dir dann.

1 „Gefällt mir“

Ach so…mir war nämlich, dass ich so was mal aufgeschnappt habe. Ich mache bei Testleser sowieso nicht mit, da ich vom Bloggerportal sehr viele Bücher anfragen kann…

1 „Gefällt mir“

Ganz genau Buch geführt habe ich nicht, aber auf ungefähr 20 oder 25 Bewerbungen dürfte ich auf jeden Fall kommen.

Wo wir gerade beim Thema sind: Eben kamen wieder zwei Absagen rein, natürlich in dreifacher Ausführung :joy:

Edit: Ich habe vergessen, dass Testleser ja Buch führt. Habe nachgezählt, es sind jetzt 31 Absagen und eine Zusage.

1 „Gefällt mir“