Herzlichen Glückwunsch! Bei beiden Büchern hatte ich kein Glück, aber bei RH Testleser habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass man manchmal ewig gar nicht gewinnt und wenn es dann klappt, gleich mehrfach hintereinander…
Ich darf hier in der Leserunde Das verschlossene Zimmer lesen. Freue mich sehr.
Glückwunsch
Ich leider nicht. Wieder eins mehr auf der Wunschliste
Hast du auch ein e-Ticket bekommen obwohl du ein Print angefragt hast?
Ah, gut zu wissen. Dann warte ich mal ab, was passiert.
Dafür habe ich bei vorablesen überhaupt kein Glück mehr…
Nein, in der Mail steht nichts von einem e-Ticket
Bei Vorab den “Erinnerungsfälscher” mit Punkten gesichert.
Ich wurde bei Vorab gezogen und darf
“Der Mann der zweimal starb” lesen freu
Der Mann der zweimal starb darf ich auch lesen und ich freue mich rießig
Ich auch
Das habe ich mir auch mit Punkten geholt, bin sehr gespannt auf die Geschichte, Leseprobe fand ich super.
Ging mir auch so, LP hat mich überzeugt
Das war bei mir auch so, nach einer ewigen Durststrecke habe ich letztes Jahr viermal hintereinander gewonnen, danach nix mehr.
Bei Vorablesen habe ich auch kein Glück zur Zeit, ist halt manchmal so, wenn etwas verlost wird. Man kann nicht immer Glück haben.
Ich darf bei Vorablesen The Maid mitlesen und ermitteln. Ein wahrhaft erfolgreicher Tag heute. Zwei Bücher. Wowww.
Geht mir genauso, ich hoffe ich kann dann Punkte einlösen.
Bei dem Buch hatte ich auch Glück, das Ebook kam sogar vor der Gewinnbenachrichtigung.
Bei mir auch
Ich darf Palais Heiligendamm Teil Drei über Netgalley lesen. Die ersten Teile haben mir sehr gefallen, ich hoffe es geht so weiter
In der LR zum zweiten Teil von der Polizeiärztin Magda Fuchs konnte man den dritten Teil gewinnen und ich hatte Glück . Mal sehen, ob ich im März dann auf die Post hinfieber oder von dem Buch überrascht werde
Ja, das war eine extra Mail, aber so langsam habe ich wirklich ein wenig Bammel, dass ich mich vertippt habe…