Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Auf die Legend Acadamy habe ich mich beworben.:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab mir das Agatha Christie Buch mit Punkten gesichert und nun heißt es erst wieder sammeln. Zum Glück ist momentan viel Auswahl an Bücher.

3 „Gefällt mir“

Ach du Schreck :scream:
Ich habe obwohl ich bei vorablesen, letzte und diese Woche Punkte bei den Erwachsenen eingesetzt habe, trotzdem bei vorablesen junior Ballet School - Der Tanz deines Lebens von Gina Mayer gewonnen. :blush:

8 „Gefällt mir“

Ich auch. Hatte leider keine Punkte,also muss ich auf mein Losglück hoffen ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso Schreck? Das ist normal. Man kann bei vorablesen und vorablesen junior pro Woche ein Buch gewinnen, also insgesamt zwei pro Woche.

Punkt 5 der FAQ

Ich habe bei LB “Abgegeben” von Stefanie Steenken gewonnen. Ein wundervoller Gedichtband mit herzerwärmenden Texten und ganz zauberhaften Illustrationen.

5 „Gefällt mir“

Jej,ich habe bei LB #London Whisper als Hörbuch gewonnen =) Buch wäre zwar noch schöner gewesen,aber ich freu mich ^^

10 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hab “Jeder Tag für dich” auf LB gewonnen und bin soooo gespannt, was hinter Jims Verschwinden steckt!

5 „Gefällt mir“

Ach habt ihr alle ein Glück . Meine Losfee war mir leider nicht hold .

1 „Gefällt mir“

Ergänzung: Ich hatte heute doch noch Glück und habe bei der LB Verlosung zu Grimm und Möhrchen gewonnen :heart_eyes:. Yeah!:smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Wie erfährt man, ob man das Hörbuch oder das Print gewonnen hat? Kommt noch eine weitere Email?

Sie haben die Gewinner der Formate in der Leserunde verkündet.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Hörbuch gewonnen :partying_face:. Buch wäre zwar schöner gewesen, aber ich freue mich trotzdem riesig!

2 „Gefällt mir“

Ich darf auch mithören. Freue mich total auf die Geschichte! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@Karoberi und @misery3103 Ich hab dort auch das Hörbuch gewonnen , yeah :star_struck:
Ich hatte aber das Hörbuch eh lieber gehabt und zum Glück auch bekommen.

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier bei “Weil ich dich liebe, Deine Annie” dabei, hurra und vielen Dank.

6 „Gefällt mir“

Bin beim Bitcoin Komplott von Brandhorst dabei.

5 „Gefällt mir“

Ich bin hier bei “Ein Sommer nur für mich” dabei . Freue mich. Danke schön :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“