Und nochmal bei Vorablesen " Die kleine Buchhandlung im alten Postamt"
Ich darf bei VL Die Kinder sind Könige lesen
Glückwunsch euch zwei!
Ich hatte wie immer kein Glück
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte auch mal wieder kein Glück. Dafür schrumpft der SuB
(Tines SUB): Hahaha
Tine: Eigentlich brauch ich mich gar nicht beschweren. Hab hier noch eine LR und kürzlich auf wld und LB gewonnen . Aber bei Vorab find ichs immer sehr enttäuschend, weil ich da kaum noch gewinne . Letztes Jahr gerade 2 oder 3 Mal.
Auf das Buch freue ich mich auch schon. Ich finde die Autorin klasse, da sie es schafft, auf wenigen Seiten die Dinge genau auf den Punkt zu bringen.
Ich darf “Vertrauen” lesen. Ich mag ja so ruhige Krimis aus fremden Kulturen. Das könnte eine neue Liebe werden zwischen der Serie und mir.
Das hab ich von Netgally, ist toll das Buch.
Noch 100 Seiten vor mir.
Und? Hast du es?
Das bekomme ich auch und freue mich sehr drauf
Ich versuche es schon gar nicht mehr
Nein, bei Fantasy habe ich kein Glück
Schade, dann beim nächsten Mal
Ja, das geht mir dort mittlerweile auch so. Egal, ich hab hier auch noch ein LR-Exemplar liegen.
Hurra, wir dürfen “Mitternachtskatzen” bei LB lesen.
Beim Gewinnspiel auf VL hatte ich leider kein Glück, und zum bewerben hab ich damals vergessen
Vorlesekind und ich sind auch dabei.
Ich habe beim Amazon Publishing Club auf LB ein Überraschungsbuch gewonnen. Es kam heute an. Der Weg der Söhne von Ellin Carsta. Freue mich sehr darüber. Die ersten beiden Teile der Serie fand ich sehr gut.
Wow, heute um 17:03 Uhr habe ich bei netgalley “The Maid” bestätigt bekommen. Freitag Abend hatte ich das Buch angefragt. Ich wusste gar nicht, das die Mitarbeiter auch am Sonntag arbeiten
Ich hab am Wochenende Antwort auf eine Frage bekommen am Samstag.
Glückwunsch!
Mein Exemplar ist Samstag schon angekommen. Wird dann eins meiner nächsten Bücher.
Das hatte ich vor 1 oder 2 Jahren auch einmal. Da funktionierte das Adventskalendertürchen nicht. Hingeschrieben und am Wochenende eine Antwort erhalten. Das hat mich sehr beeindruckt.
Ich habe auch schon einmal einen Hörbuchverlag angeschrieben und sonntags eine Antwort erhalten.