Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Oh ja, ich auch total!!

1 „Gefällt mir“

Ich kann es ja immer noch nicht glauben aber der Rowohlt Verlag hat mir tatsächlich heute zwei Wünsche bei Netgalley erfüllt. Die Buchhändlerin und Die Frauen vom Reichstag. Ich freue mich total, da ich damit absolut nicht gerechnet habe.

9 „Gefällt mir“

Ich habe die auch bekommen :slight_smile: Ist bestimmr ein Versehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich darf die Halligprinzessin bei LB lesen.:smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte ja bei WLD “Meter pro Sekunde” gewonnen. Selten so ein grottenschlechtes Buch gelesen .und es ist noch nicht fertig :scream:.
Kein roter Faden, keine Handlung.
Woher die überragenden Kritiken kommen, ich weiß es nicht.
Das erinnert mich ein bisschen an Deutschunterricht,"Was hat der Autor sich dabei gedacht":see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Grottenschlecht, ist es für mich nicht, ich kann hin und wieder schmunzeln. Beim Rest gebe ich dir absolut recht, wieso das Buch für eine Leserunde ausgewählt wurde ist mir unverständlich.

Wieso? Gerade wenn ein Buch nicht so klasse ist, ist eine Leserunde doch gut.

Stimmt, aber es gibt nichts worüber man richtig reden kann, es ist eine Ansammlung von Anekdoten, die einzigen Handlungen sind die Beschreibung der Fahrstunden, es ist schwierig zu erklären. Das Buch gibt es auch bei NetGalley wenn wir deine Neugierde geweckt haben.

1 „Gefällt mir“

Nö, kein Bedarf oder Interesse. Mir ging es rein um die Leserunden-Aussage.

Ich habe Lewis Hamilton bei LB gewonnen. Bin gespannt auf seine Biografie.

11 „Gefällt mir“

Ich darf bei Testleser das ebook von Amelia Cadan “Blossom” lesen. :grinning:

9 „Gefällt mir“

Bei Vorablesen Todesfall - Ein Agnes-Tveit-Krimi gewonnen :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Und ich Nordwestnacht. (Das war eine schöne Belohnung für die Botoxinjektionen. Mittlerweile liege ich bei durchschnittlich nur noch 11 Migränetagen im Monat.)

7 „Gefällt mir“

Und ich darf Everything we lost lesen😍

10 „Gefällt mir“

Da fand ich die Leseprobe toll. Viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Danke😊

Ich darf bei Vorablesen “A Song of Wraiths and Ruin” lesen. Ich freue mich sehr. Nach über zwei Jahren mal wieder ein Gewinn :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Ich darf bei Vorablesen Junior Wie man 13 wird und die Nerven behält mitlesen.

5 „Gefällt mir“

Erstaunlicher Weise darf ich beim Colleen Hoover Lesewochenende bei LB mitmachen und freue mich sehr. Ich habe länger schon nichts mehr von ihr gelesen und es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Colleen Hoover Herzschmerz.

14 „Gefällt mir“

Oh, hab ich auch mit geliebäugelt : ) Viel Spaß dir.

1 „Gefällt mir“