Wegen dir habe ich auch mal nachgeguckt,hatte mir aber keine Hoffnungen gemacht. Aber ich darf tatsächlich auch mitlesen ^^
Ich hätte mich auch gerne beworben, aber ich bin ab Mittwoch im Urlaub und daher wären die Bücher nicht rechtzeitig bei mir.
Glückwunsch an die Gewinner.
Bei Random House Testleser gewonnen
SOMERSET Sehnsucht und Skandal von Emma Hunter
Glückwunsch
Ich freu mich total, hab “Mordseefest” von Emmi Johannsen bei Netgalley bekommen.
Für die Leserunde wollte ich mich nicht bewerben, da ich sonst “Stress” in der Reha habe
Glückwunsch. Ich fand das Buch auch total spannend,bei mir wurde es aber leider nichts ^^
Wooohooo in der Leserunde bin ich auch dabei! Ich freu mich schon so unfassbar darauf!
Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig!
Oxen - Noctis bei Vorablesen
Ich habe dafür Punkte eingesetzt, da ich die Reihe liebe.
Ich bin auch total begeistert davon. Wusste aber gar nicht,dass es ein neues Buch gibt. Erst bei Vorablesen gesehen.
Ich darf bei vorablesen junior “Stinknormal ist anders” mitlesen. Meine Jungs und ich freuen uns sehr.
Wow gestern habe ich drei Bücher von Ullstein über Netgally bestätigt bekommen. Das eine habe ich schon im Dezember angefangen und gar nicht mehr damit gerechnet das da noch eine Bestätigung kommt. Ich bin echt sprachlos.
Hilfe! Ich habe heute das Buch „Was uns bleibt ist jetzt“ von Ella Cornelsen (Limes Verlag also Random House) zugestellt bekommen und habe keine Ahnung wo das Buch herkommt. Keine Mail, kein Begleitschreiben, nichts. Hat einer von euch eine Idee? Das Buch entspricht auch nicht unbedingt meinem Leseschema, ich habe mich also ganz bestimmt nicht dafür beworben.
Und die Absenderadresse gibt wahrscheinlich auch keinen Aufschluss?!
ED ist jedenfalls erst am 18.4
Leider nein, nur arvato und Penguin Random House. Ich weiß gar nicht wo das Buch überhaupt angeboten wurde. Vorab hat es nicht im Programm und Lovelybooks auch nicht und bei der Testleseseite von Randomhouse sieht man ja das ausgeloste Angebot nicht, wenn man sich nicht beworben hat.
Bloggerportal vielleicht?
Bin ich nicht und ich habe mich ganz bestimmt nicht aktiv dafür beworben.
Dann am besten den Verlag anschreiben und fragen
Ich hatte schon mal mitbekommen, dass Verlage auch ungefragt Rezensionsexemplare verschicken, aber das war eher bei Bloggern … wie gesagt, am besten fragen. Lag ein Lieferschein oder so dabei? Vielleicht steht da irgendwas hilfreiches.
Ich könnte jetzt nur noch Gewinnspiele anbieten auf Insta, FB oder bei Newslettern