Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich auch. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Meine letzten vier cbt-Anfragen beim Bloggerportal PRH wurden wieder abgelehnt :ghost: dafür freue ich mich über meine erste Heyne Zusage nach über einem Jahr: Legendborn :heart_eyes: und gerade kam die Bestätigung für „Der Duke und die unbeugsame Witwe“ bei der Bloggerjury :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Geil, „Bullet train“ bei LB gewonnen, eine Buchverlosung. Hammer!

4 „Gefällt mir“

Ich auch. Auf das Buch bin ich mega gespannt.

4 „Gefällt mir“

Ich auch! Dann können wir unseren Eindruck ja vielleicht abgleichen, dann machts gleich noch mehr Spaß.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch! :slight_smile:

Noch ist es leider nicht bei mir, also kann ich noch nicht mit der Geschichte anfangen, aber das ändert sich morgen :smiling_face_with_three_hearts:

Bei A Place to Love habe ich mein Glück auch versucht, aber da rechne ich mir nicht große Chancen aus :woman_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es gar nicht glauben, aber ich hatte tatsächlich Glück und darf es vorab lesen :heart:

9 „Gefällt mir“

Bei LB Mónica Subietas Waldinneres.

3 „Gefällt mir“

Und nochmal LB. Das Geschenk der Adlerin von Daniela Alge :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Bei WLD „Das Ferienhaus“ von C.M.Ewan.
Die Kritiken sind gemischt,bin gespannt.

6 „Gefällt mir“

Und ich bei Garth Nix. Ich kriege mich gerade gar nicht ein vor Freude.

12 „Gefällt mir“

„Deftig Vegan Mediterran“ bei WLD.

Bin schon sehr gespannt darauf, wie die Gerichte dann so schmecken werden.

5 „Gefällt mir“

Und ich darf „Die Sammlerin der verlorenen Wörter“ in der Leserunde bei WLD lesen. Da hat sich das Warten sehr gelohnt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hab bei WLD die Bewerbungsfrist verpasst :see_no_evil: aber bei den neuen LR sind wieder interessante dabei. Hoffentlich verpasse ich es nicht wieder :rofl:

Dafür hab ich den neuen Fitzek „Schreib oder stirb“ auf Insta gewonnen und werde ihn mir nächste Woche abholen.
Und zwei Oster-Gewinne von Insta sind gestern angekommen: Florentine Blix (als Buch und Hörbuch - Tochter hat das Hörbuch schon einkassiert :wink: ) und Der Papierpalast. Ich freu mich sehr :smiley: :smiley: :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bei Vorablesen " Ein unvollkommenen Ehemann". :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

@Biene101 Na, wie passend. Etwa nur, weil er nicht liest :wink:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: habe ich auch eben gedacht. Aber er liest, wenn auch nur 1/10 von dem was ich lese.

1 „Gefällt mir“

„Galatea“ von Madeline Miller auf Netgalley. Hätte echt nicht damit gerechnet, dass die Anfrage schon so schnell beantwortet wird, das Buch erscheint ja erst im Oktober :star_struck:

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Ich wusste gar nicht, dass es ein neues Buch von ihr bald geben wird. Oh, da freue ich mich jetzt schon auf den Oktober! :smiley:

1 „Gefällt mir“