Bei netgalley „Fishergirl’s Luck“… Man soll vor dem 22.06. nicht rezensieren. Das schaff ich
Ich darf bei wld „Blossom“ mitlesen
Ich hatte Glück bei dem neuen Roman von Meike Werkmeister bei Ramdomhouse Testleser. Bin gespannt, wann das eBook kommt.
Ich muss Testleser in ein paar Tagen mal anschreiben. Am 14.03. habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich gewonnen habe. Bis 24.04. muss ich rezensieren. Nur das Buch ist noch nicht da und ich weiß nicht mehr, ob es ein ebook oder ein Print war.
Ich darf bei vorablesen „Real Easy“ von Marie Rutkoski lesen
Ich habe mir Die sieben Schalen des Zorns mit Punkten geholt bei vorablesen.
„Der vergessene Geschmack von Glück“ von Lars Simon auf LB. Freu mich, weil ich „Das Antiquariat der Träume“ von ihm schon so toll fand
Ich habe bei WLD „Der böse Hirte“ von Deaver gewonnen. War die falsche Gewinnerliste am Freitag und eben kam der Postbote. Ich war maximal verwirrt
Haha . Aber eine tolle Überraschung, Glückwunsch
Ging mir genauso. War total verdutzt, als ich das Paket ausgepackt hab. Aber ich freue mich!
Habe bei LB ein Überraschungsbuch bei Amazon Publishing Club gewonnen
Und nochmal. Mord in Montagnola bei Vorablesen
Cool. Glückwunsch
Der Tod macht Urlaub in Schweden darf ich bei Vorablesen mitlesen.
Ich freu mich riesig.
Ich habe um Mitternacht Punkte für „Keeper of the lost cities“ eingelöst.
Ich habe es vergessen Naja, dann probiere ich es mal wieder mit einem LE, auch wenn ich da leider nicht mehr viel Erfolg mit habe. Und ansonsten freue ich mich auf einen Abstecher zu Dussmann nach Erscheinen des Buches
Ich hab es heute morgen um 6 Uhr beim aufstehen noch gemacht. Da waren zum Glück noch 2 Exemplare da.
Ich habe bei LB das Buch Die Gemüsebäckerei gewonnen
Ich hab bei wld „A Song of Wraiths and Ruin“ gewonnen und freu mich riesig . Glückwunsch @judithswoerteraufpap , du bist auch dabei
Und auf Vorab hab ich mir „A Place to Love“ mit Punkten gesichert
Für A place to love hab ich auch Punkte eingelöst