Juhu ich auch, aber ich habe gar keine Mail erhalten, das ich gewonnen habe
Ich auch nicht. Hatte allerdibgs gestern gefühlt alle 5 Minuten mal auf der Seite nachgeschaut
Danke für die Info
Ich kann’s toppen: hab grad mal nachgeschaut, auf was ich noch so warte… eine Anfrage ist vom 18.3…. Ob sich da noch was tut?
Terra di Sicilia - Die Rückkehr des Patriarchen bei LB gewonnen
Ich darf bei Vorablesen Die Leiche am Deich lesen und freue mich total.
Beim HarperCollins Bloggerportal warte ich jetzt auch schon etwas länger auf Zu- oder Absage.
Leider ist dort nicht vermerkt, wann man angefragt hat. Ich denke, es war vor ca. 2 Wochen. Und ist immer noch „offen“.
Ich auch. Freue mich riesig.
Bei mir steht „Can’t Hate Falling in Love with You“ bzw. mit dem neuen Titel „Falling in Love was not the plan“ seit dem 3. Januar bei den offenen Anfragen Ich könnte die Anfrage auch zurückziehen und es beim anderen Exemplar des Buches versuchen …
Meine übrigen Anfragen sind nur 1-8 Tage alt. Das eine ist aber englisch und erscheint erst im Dezember, alsoooo
Meins ist zum wünschen geworden, da ich meine Anfrage zurückgezogen habe, nachdem ich das Buch 2x drin hatte
Dankeschön:smiling_face_with_three_hearts: das kann ich verstehen, ging mir so bei den letzten großen Aktionen von LB:joy: ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald mal wieder bei dir klappt:blush:
oh, das ist ja ewig. Welcher Verlag ist es bei dir? Bei mir Harper Collins
Ich warte auf ein Hörbuch von der kleine Schwester Harper Audio
Ich hab da auch immer nur Absagen bekommen, dann im letzten Jahr 2 x hintereinander gewonnen.
Manchmal würde es mich schon interessieren, wie dort die Gewinner ausgewählt werden.
Letztes Jahr war ich recht erfolgreich da. Muss jetzt wahrscheinlich für lange reichen . Dieses Jahr nix.
Ich habe eben die Email erhalten, dass ich bei Lovelybooks ein Überraschungsbuch bei der Community Aktion April im Amazon Publishing Club gewonnen hab:-). Da bin ich ja mal gespannt, was das für ein Buch sein wird.
Glückwunsch
Danke