Und berichten bitte
Hatte ich letzten Monat. War nicht so meins. Ein Ende mit Anfang von einem Urenkel Tolkiens. Ich habe es angefangen und dann dem öffentlichen Bücherschrank zugeführt.
Selbstverständlich
Cool👍
Ich bekam gerade die Zusage für das Kreaturenkritzelbuch bei LB. Bin gespannt.
Da kritzel ich auch mit. Bin sehr gespannt, weil ich so gar nicht malen kann …
Letztens die drei vom Bloggerportal (mittlerweile angekommen) und heute noch 2 Harper Collins bestätigt. Dazu kommt noch eins von Tropen Lesepanik
Wochenend und Sonnenschein, doch Yesterday bleibt daheim.
Bücher hat sie zu lesen,
wird nicht mehr nach draußen pesen.
Harper Collins lebt also noch Wann hattest du die Bücher denn angefragt?
Dazu muss ich sagen, dass fürs Wochenende Regenwetter angekündigt wurde
28.4. laut Bestätigungsmail
die leben nicht mehr? Ich hatte da jetzt ein paar Monate nichts gemacht weil ich wusste dass ich einfach wenig Zeit zum Lesen hab und wollte erstmal die Sachen die noch da waren „weg haben“.
Ich hab gestern auch 2 Bestätigungen bekommen - Anfrage vom 15.4. (also fast ein Monat
Leider sieht man in seiner Übersicht nicht, wann man angefragt hatte, nur in der Mail dann. Dass es schon länger her war, wusste ich aber und hab mich gewundert, dass es diesmal soo lange dauert…
Dann bin ich mal gespannt, wann die Bücher ankommen. Hat letztens dann auch etwa ein Monat gedauert (aber da kam die Bestätigung schneller
ich habe eine Anfrage offen seit 6.4. - bei Netgalley. Drum habe ich gefragt
@yesterday @Petra_Sch Bei euch waren das also Bestätigungen aus dem Harper-Collins-Portal?
Perfekt!
nee, Sonne wäre trotzdem schöner
Auf jeden Fall wünsche ich dir Freude an den Büchern und keinen Stress
Ja genau, HarperCollins Bloggerportal. Sooo lange hatte es dort noch nie gedauert.
aber netgalley setzt dem ja nochmal eine Krone auf… seit ÜBER einem Monat eine Anfrage offen!!! pfffft
Dafür hatte ich bei Netgalley gerade einen neuen Schnelligkeitsrekord. Innert zwei Stunden nach Anfrage hatte ich die Zusage.
Genau, das Portal. NG hab ich nicht.
e:
noch zum Portal
früher waren sie da teilweise sehr früh dran also haben vieles reingestellt wo es noch dauerte, man konnte schon mal anfragen aber bestätigt haben sie eher später dann. Wenn man das weiß kann man ja auch planen.
Da dauerte der Versand dann auch recht lange noch. Die Bestätigungen kamen dann mal recht flott im Schnitt, was den Versand noch später erscheinen ließ.
Das haben sie dann geändert, Bestätigungen so semi-schnell (manche aber auch innerhalb von 48h) und auch der Versand zeitlich näher dran. Jetzt steht in der Mail auch immer dass es innerhalb von 9 Tagen oder so ankommen soll.
Ich habe mir heute bei vorablesen das neue Buch von Don Winslow mit Punkten gesichert. Der Klappentext klang sehr spannend, die Leseprobe spare ich mir in diesem Fall einfach mal
das Buch klingt so Gaga, ich musste es einfach anfragen, auch wenn ich kaum Lust auf englische Rezensionen habe
Die Schwester von Mayas Exfreund hat einen Kronprinzen geheiratet, Mayas Ex ist berühmt und wird der Star in einer Dating-Sendung: Second Chances. Da versucht er, unter seinen Exfreundinnen diejenige zu finden, mit der er es nochmal versuchen will. Mit dabei: Maya und Skye, mit dem Mayas Ex Maya betrogen hat. Ich freu mich auf Maya und Skyes Geschichte