Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Nachdem, was ich bis jetzt über dieses Buch/diese Reihe gehört habe, würde ich die wahrscheinlich so sehr verreißen, dass man das Ratschen des Verrisses noch bis Shanghai hören könnte.

5 „Gefällt mir“

Ja, könnte ich mir gut vorstellen. Wenn du also auf der Suche bist, um dich richtig auszutoben, ist die Reihe bestimmt richtig.

ich hatte da auch Glück und bin ebenfalls sehr gespannt auf die Bücher! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich habe, wie @fuddelknuddel auch bei lb „cursed worlds 2“ gewonnen. Freue mich gerade

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich habe 1 im SUB und 2 vorbestellt.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Bei der LR bin ich auch dabei und freue mich riesig.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir mit Punkten bei Vorablesen „Der schwarzzüngige Dieb“ geholt :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich auch.

Zum Glück waren heute Morgen noch Exemplare da. Ich hatte es gestern am späten Abend vergessen und habe dann sogar durchgeschlafen.

3 „Gefällt mir“

Da sind auch jetzt noch 12 da, obwohl es insgesamt nur 35 Wunschbücher gab.

1 „Gefällt mir“

Ich mir auch :slight_smile:
Meistens klappt es eigentlich, wenn ich vor der Arbeit schaue…frühs um halb 5 sind meistens noch Exemplare da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Freue mich schon drauf, seit es angekündigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich schwanke noch.

Bei mir war es 7 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Um halb 1 bei vorablesen Keeper Band 7 gesichert :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Ich war extra bis um 12 wach :joy:

So lange bin ich so gut wie nie wach.

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Vier Frauen und ein Garten voller Glück lesen. Außerdem das Sachbuch für Kinder: Die Umwelt schützen mit der Maus.
Bei Vorablesen habe ich hier schon das Sachbuch Pferdeliebe und Reiterglück ( ein wirklich allumfassendes Buch für den Pferdefreund)
außerdem warte ich noch auf die Zusendung von
Die Rückkehr der Kraniche.

3 „Gefällt mir“

Habe bei LB bei Amazon das Buch „Schattenbilder“ gewonnen :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich hab auf Vorablesen „Die Buchhändlerin von Paris“ gewonnen :hugs:

4 „Gefällt mir“

Was hat lovelybooks mit Amazon zu tun?