OMG,ich auch. Jeeeej. Ich bin echt gespannt auf das Buch =)
Mir ist heute ein Wunsch über Netgally erfüllt worden. Der dritte Teil der Senfblütensaga vom Fischerverlag. Ich freue mich sehr die Reihe jetzt komplett zu haben.
Ich bin sehr gespannt auf „Die Lüge meiner Mutter“ - heute bei VL gewonnen
Ich hatte mir mit Punkten „Die Rückkehr der Kraniche“gesichert,darauf bin ich schon sehr gespannt.
Ich habe bei LB bei der Punktetauschaktion zu After gewonnen. Da bin ich echt mal auf die Reihe gespannt,die viele ja so toll finden =)
Ich bin tatsächlich immer bei jeder Lektüre von anderen darauf gespannt, wie sie auf Hardin Scott reagieren
Ohje,ist er so schlimm?^^
Mir hat die Reihe gefallen, als ich sie damals gelesen habe.
Ich glaube alle, die die Bücher gelesen haben, sind sich einig, dass die Bücher nochmal anders sind als die Filme (da wird dann nur immer drauf rumgehackt, dass es eine schrecklich toxische Beziehung ist und ein Hin und Her. DAS ist nicht mal gespoilert und ein Geheimnis, weil es genau das ist, was die meisten bemängeln), aber auch, dass man Hardin Scott eine ganze Menge vergeben muss, und dass er auf alle anders wirkt, weil die einen sagen sie würden ihm nie seine Taten vergeben, und die anderen ihn da besser verstehen. Ich hab die Reihe das erste mal gelesen als sie rausgekommen ist, also nacheinander. Dann nochmal ein paar Jahre später, und gerade momentan habe ich aufgrund des Trailers von Teil 4 der Filme, der vor ein paar Tagen rausgekommen ist, mein After Forever nochmal rausgekramt. Tatsächlich hab ich das bei jedem Lesen nochmal anders gesehen irgendwie.
Ich habe bisher nur den ersten Film gesehen und muss sagen, dass der mir gar nicht gefallen hat.
Ja, genau. Das ist wie mit den meisten Filmen. Die Leute sehen sie, und denken dann, dass die Bücher genauso sind. Und trotzdem treibt einen die Neugier immer dazu die Filme einfach deswegen zu sehen, um sie mit den Büchern zu vergleichen
Ah okay. Na wie gesagt,ich bin gespannt ^^ Aber in nächster Zeit werde ich eh nicht dazu kommen,die zu lesen,habe erstmal andere abzuarbeiten,aber dann werde ich mich mal melden,wie ich ihn fand,wenn ichs nicht vergesse ^^ Sonst mich nochmal dran erinnern,wenn ich hier mitteile,dass ich die gerade lese xD
Sehr gerne frag ich dann einfach irgendwann nochmal und behalte Hardin und Tessa und dich im Hinterkopf
Ich fand Hardin im Buch ( kenne nur Band 1) noch viel krasser als im Film. Deshalb kenne ich von den anderen Bänden bislang nur die Filme. Habe die Hörbücher zwar da, mich aber noch nicht dran getraut.
Ich habe ein paar ausführliche Buchrezensionen geschaut/gelesen und mich dann dazu entschieden, die Bücher nicht zu lesen. Den ersten Film habe ich mal geschaut, aber da hatte ich auch keine Lust auf mehr. Beim Trailer des dritten und vierten Films habe ich mich etwas gefragt, was da eigentlich die Handlung ist
Die toxische Beziehung.
Da hat mir schon der erste Film gereicht
Ich habe die Bücher damals in einem durch gelesen.
Ich weiß noch, dass ich ein „schlechtes“ Gefühl hatte, dass mir das Buch als solches gefallen hat - obwohl diese toxische Beziehung, wie es hier treffend genannt wurde, eigentlich so gar nicht meins ist.
Aber geschrieben fand ich es halt gut.
Ist aber jetzt auch schon einige Jahre her.
Keine Ahnung wie es mir heute gefallen würde.
Die Filme hab ich mir nicht angeschaut.
Geht mir genauso