Guter Plan
Momentan gewinn ich auch häufiger , schon 4 Mal seit Juni, sonst immer nur 1 Mal pro Halbjahr
Dafür ich nicht mehr. Löse ich Punkte ein, davon habe ich genug
Mir gehts heuer genauso. von 6 Bewerbungen nur 1x gewonnen. Den Rest hol ich mir sicherheitshalber mit Punkten und von anderen Portalen oder der Bib.
Vielleicht sollte ich das bei LB probieren…ich gewinne gar nichts mehr…
Ich darf jetzt über netgally auch den neuen Flüsterwald Band lesen. Freue mich schon drauf.
Ich hab die Hälfte gelesen und es ist gut.
Rani ist nervig wie gewohnt
Bei lb habe ich den Thriller „Dunkelschnee“ gewonnen.
Glückwunsch
Meiner Glücksfee war es anscheinend zu warm oder sie hatte Mitleid mit meinem SUB😅
Ich habe im Juli 6 Bücher von meinem SUB gelesen und jetzt habe ich mich schon wieder so viel beworben, dass gerade nur Rezensionsexemplare gelesen und gehört werden können… Es kommt aber auch immer so viel Interessantes auf den Markt.
Du sagst es ,manchmal muß ich mich bremsen. Ich gehöre nicht zu den Menschen die einen SuB im dreistelligen Bereich haben, das würde mich wahnsinnig machen. Bei mir ist die Grenze zehn Bücher, wenn die erreicht sind, lege ich gegebenenfalls eine kurze Pause ein.
Ich habe eben auch registriert,dass ich vergessen hatte,mich auf ein Buch zu bewerben,was ich lesen wollte…
Glückwunsch! Toller Gewinn!
Dankeschön😊 Ist das erste Mal, dass ich was „Größeres“ abgeräumt habe. Echt cool, und meine Frau freuts auch…
Wow. Herzlichen Glückwunsch!
Ich beneide dich! Das Buch lese ich jetzt auch… aber aus der Bibliothek.
Das du mal wieder mit ihr ins Kino gehst oder wird sie das Buch auch lesen?
Beides😂
Das Buch ist ja seit 2019 in den Bestsellerlisten, an mir ist das bisher vorbeigegangen. Ein solch erfolgreiches Buch will ich dann doch auch mal lesen und wissen, warum es so erfolgreich ist…
Glückwunsch, das Buch ist toll. Ich war begeistert.