Oh je, du hast Recht Das ist es:
Ja genau
Ich auch! ich freu mich schon so drauf!
Sieht interessant aus. Viel Spaß mit dem Buch.
Danke!
Ich hatte heute einen Lauf
Hier die Leserunde mit Schmerzwinter
Bei Vorablesen "Die Kunstschätzerin "
Und dann noch „Der Diamanten-Coup“ bei LB
Gratuliere von Herzen - weiß genau, wie du dich fühlst (hatte letzte Woche die gleiche Glückssträhne
)
Ach ja, und in „Die Kunstschätzerin“ von VL steige ich mit ein
Beim Diamanten-Coup bin ich auch dabei, aber deine Glücksfee hat heute wirklich Überstunden gemacht. Glückwunsch.
Glückwunsch
Wow, nicht schlecht! Dir schöne Lesestunden.
Ich auch
Ich wills ja nicht beschreien, aber meine Losfee hat Vorablesen momentan wirklich liebgewonnen und ich darf mich auf Carrie Soto freuen
Ich hab mich nur hier beworben, hab noch genug anders offen. Die ganzen anderen Bücher haben mich nicht sooo überzeugen können, aber auf Schmerzwinter freu ich mich schon
Klasse!!!
Ich freu mich. Ich darf bei Vorablesen Love Songs in London lesen. Weihnachten kann kommen.
Ich habe von NetGalley „Der Sturm“ bekommen
Ich habe bei der Buchboutique das erste Mal mitgemacht und Lake Paradise gewonnen
Ich habs auch gewonnen und freu mich soooo doll!
Dann kannst du mir ja sicherlich sagen, ob ich da bei der Buchboutique oder beim Rowohlt Verlag auch eine Rezi hinterlassen muss? Ich hab das jetzt nämlich nicht so aus der Email herauslesen können.
In der E-Mail stand:
Wir freuen uns über Deine Rezension in den sozialen Netzwerken und/oder Onlineshops und wünschen Dir ganz viel Lesevergnügen in Lake Paradise!
Ich gehe also davon aus, dass man die wie bei jedem anderen Buch auch per E-Mail dem Verlag melden kann und dann sind sie zufrieden. Auf Instagram und co. kann man sie ja auch verlinken.