Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Danke. So mach ich das.
In den sozialen Medien bin ich leider nicht vertreten.

Meine Losfee meinte es zu gut mit mir. Ich habe mir am Montag bei vorablesen mit Punkten Lake Paradise geholt und heute habe ich die Mail von der buchboutique, das ich von da auch Lake Paradise bekomme :crazy_face: :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Das Fräulein vom Amt mitlesen. Ich freu mich riesig. Da hatte ich mich schon mal drauf beworben, da hat es leider nicht geklappt.

8 „Gefällt mir“

Ich auch :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Bin auch überglückliche Gewinnerin bei der buchboutique: ein Exemplar von Lake Paradise ist auf dem Weg zu mir.
Ich kann es mich gar nicht fassen :hugs:

6 „Gefällt mir“

Ein toller Krimi, viel Spaß

3 „Gefällt mir“

Ui, heute ist mein Buch von Emma Christ angekommen, was ich bei LB gewonnen habe. Eine echte Schönheit, das Buch, mit persönlicher Widmung und Lesezeichen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch gewonnen *freu :grinning:
Buchboutique hab ich wieder mal vergessen :see_no_evil:
Glückwunsch an alle :tada: :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Die LR auf wld sind ausgelost :partying_face:
Und ich darf „Spring Storm“ von Marie Grasshoff lesen. Ich freue mich auf die Dystopie :grinning:

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch mit dabei und ich habe gesehen, dass einige von hier ebenfalls mitlesen (@fuddelknuddel ) und sich bei den anderen Buch aus dem thienemann verlag Glück hatten.
(Ich glaube @Athene1989 und andere)
Glückwunsch an alle Gewinner

4 „Gefällt mir“

Ja,genau,ich darf Shadow Land lesen mit paar anderen bekannten Gesichtern =) War eine schöne Belohnung nach diesem Arbeitstag ^^

3 „Gefällt mir“

Ich habe leider diese Woche Pech gehabt,gratuliere aber allen Gewinnern.

3 „Gefällt mir“

Neue Woche, neues Glück! Drück dir für die nächsten Verlosungen die Daumen :blush:

Gratuliere :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei Shadowland dabei! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Danke dir, ich sehe erst jetzt, dass du mich markiert hattest. Ansonsten wäre mir der Gewinn auch wahrscheinlich erst dann aufgefallen, wenn das Buch auf einmal hier auftaucht. :smiley: Sehr cool! Ich freue mich auf die Geschichte.

3 „Gefällt mir“

Bei Lovelybooks habe ich das Buch - Glücksorte in Paderborn - gewonnen

6 „Gefällt mir“

Kann mich Mal jemand kneifen? Ich habe tatsächlich bei LB das Backbuch von Christina gewonnen und das bei denen vielen Bewerbungen. Ich freu mich schon aufs backen.

18 „Gefällt mir“

Zwickzwack :rofl:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :grinning:

1 „Gefällt mir“