Ich habe „Der eiserne Herzog“ bei Lovely books gewonnen
Oh, ich habe Catching up with the Carters von Fam Sharper bei Vorablesen gewonnen und freue mich riiiiesig!
Glückwunsch! Das hätte ich auch gerne gewonnen. Aber es waren ja soviele Bewerbungen. Jetzt lese ich halt erst die beiden anderen Teile, die im SUB schlummern.
Ich habe jedoch „Agent Sonja“ gewonnen. Darüber freue ich mich auch sehr, denn die Leseprobe fand ich richtig spannend.
Danke! Dir viel Spaß bei „Agent Sonja“.
Bei LB, Viveca Steen "Kalt und still"
Ich hab in der letzten Zeit voll den Run, bei Vorablesen wie gesagt Catching up with the Carters, bei LB Without a word vom Moonnotes Verlag, und hier Mein Chaos das sich Liebe nennt gewonnen und freue mich total darüber Ich hoffe nur, ich kriege das alles von der Zeit her hin…
Manchmal läuft es
Ich habe heute (also streng genommen gestern, weil es schon nach 0 Uhr ist) zwei E-Mail Zusagen plus zwei Bestätigungen von Lovelybooks bekommen! Ich freu mich soooo doll! Mein Postbote wird wieder schimpfen, aber ich freu mich
Ich habe auch einen schimpfenden Postboten und einen der bei der Übergabe sagt: " Ich habe Nachschub mitgebracht".
Meiner guckt einfach nur böse und stapelt die Pakete unten an der Treppe. ER trägt die nicht mehr hoch, betont er jedes Mal wieder.
Tagebuch einer Invasion von Kurkow
„Träume im Wind“ von Noa C. Walker alias Elisabeth Büchle bei LB.
Und habe mich jetzt auch mal bei Netgalley angemeldet, weil ich definitiv zu viele Printausgaben besitze und sich ein ebook bei Kaminfeuer deutlich besser läsen lässt
naja, deutsche Sprache, schwere Sprache sollte heißen „lesen“ und nicht „läsen“
Du kannst Deine eigenen Beiträge jederzeit korrigieren. Einfach auf den kleinen Bleistift klicken.
Ich weiß, wollte ich aber nicht. Hoffte auf einige Schmunzler
Hab mir „Die Bücher, der Junge und die Nacht“ bei VL mit Punkten gesichert
Hab’s erst heute entdeckt und ist schwupsdiwups auf dem Wunschzettel gelandet
Ich auch.
Ich nicht aber dafür Die Hungergräfin gewonnen
Herzlichen Glückwunsch