Ich habe „East“ auch gewonnen. Freue mich riesig. Und gestern „Die Spur der Luchse“. Mir ist gerade auch richtig nach Krimis.
Wow, Glückwunsch, an deiner Stelle möchte ich sein
Ich durfte mich heute auf Netgalley über Emerdale 2, Spring Storm und London Whisper 2 freuen
Damit bin ich zwar wieder von der 100%-Quote weg, aber damit muss ich wohl leben
Glückwunsch. Ich kriege von Lyx immer nur Absagen…
Bei netgalley
Winterzauber in den Dünen
Alaska Love - Träume in Wild River (nach ewigen Zeiten Mal wieder ein LYX Buch bekommen)
Juhu, darf die Dunkel-Chroniken bei wld lesen
Ich habe Der mexikanische Fluch gewonnen. Nun bin ich sehr froh, dass ich mir das Buch nicht bestellt habe.
Ich bin auf deine Meinung gespannt. Hatte leider kein Glück und habe es jetzt erstmal auf die Wunschliste geschrieben.
Ich hab auf LB bei der Verlosung zum Deutschen Jugendliteraturpreis gewonnen und bin gespannt, welches Buch ich lesen darf
Wow, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich darf bei LB „Spin my Heart“ mitlesen. Bereits das dritte Buch in Folge dort gewonnen, aber von den anderen beiden hat mich bisher noch keins erreicht. Mal abwarten…
Ich freu mich ganz doll auf das Finale der Scholomance-Reihe Bei „Treason of Thorns“ und „Inheritance Games 3“ hatte ich beim Bloggerportal PRH leider kein Glück, aber Hauptsache SCHOLOMANCEEEEE.
Und ich darf auf Lovelybooks Leseempfehlungen schreiben
Ich hab für „Inheritance Games“ auch direkt die Absage bekommen
Dafür warte ich noch immer auf Rückmeldung für ein Buch das bereits erschienen ist, und eins, dass ganz bald erscheint.
So geheimnisvoll
Ich warte noch bei zwei Titeln, die beide noch nicht erschienen sind, aber die Anfragen bei cbt/cbj werden ja immer schnell beantwortet, die anderen Verlage warten eher bis zum ET. Ich warte also bei „Der mexikanische Fluch“ (26.10.) und „Shadow and Ember“ (09.11.) auf Antworten ^^
Falls es bei „Der mexikanische Fluch“ nicht klappt, melde dich gerne. Dann könnten wir mal wieder tauschen.
Dann löse ich mal auf: ich habe mich für „Töchter des Glücks“ bei penguin und für „Die Dunkeldorn-Chroniken“ bei blanvalet beworben. Aber da hatte ich ja jetzt Glück bei wld und die Töchter hab ich vom Hörverlag wenigstens als Hörbuch genehmigt bekommen
Aber mich nerven die gelben „in Prüfung“ Dinger
Dunkeldorn wollte ich auch anfragen, aber ich war zu spät dran und dann stand da schon Kontingent erschöpft … Ich hoffe, du hast Glück daumendrück
Darf ich fragen wo ihr euch da bewerbt? Liebe Grüße
Beim Bloggerportal der Penguin Random House Verlagsgruppe
Dankeschön