Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe „East“ auch gewonnen. Freue mich riesig. Und gestern „Die Spur der Luchse“. Mir ist gerade auch richtig nach Krimis. :blush:

5 „Gefällt mir“

Wow, Glückwunsch, an deiner Stelle möchte ich sein

1 „Gefällt mir“

Ich durfte mich heute auf Netgalley über Emerdale 2, Spring Storm und London Whisper 2 freuen :blush:

Damit bin ich zwar wieder von der 100%-Quote weg, aber damit muss ich wohl leben :joy:

13 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Ich kriege von Lyx immer nur Absagen…

Bei netgalley
Winterzauber in den Dünen
Alaska Love - Träume in Wild River (nach ewigen Zeiten Mal wieder ein LYX Buch bekommen)

5 „Gefällt mir“

Juhu, darf die Dunkel-Chroniken bei wld lesen :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich habe Der mexikanische Fluch gewonnen. Nun bin ich sehr froh, dass ich mir das Buch nicht bestellt habe.

6 „Gefällt mir“

Ich bin auf deine Meinung gespannt. Hatte leider kein Glück und habe es jetzt erstmal auf die Wunschliste geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auf LB bei der Verlosung zum Deutschen Jugendliteraturpreis gewonnen und bin gespannt, welches Buch ich lesen darf :blush:

14 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB „Spin my Heart“ mitlesen. Bereits das dritte Buch in Folge dort gewonnen, aber von den anderen beiden hat mich bisher noch keins erreicht. Mal abwarten…

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich ganz doll auf das Finale der Scholomance-Reihe :heart_eyes_cat: Bei „Treason of Thorns“ und „Inheritance Games 3“ hatte ich beim Bloggerportal PRH leider kein Glück, aber Hauptsache SCHOLOMANCEEEEE.

Und ich darf auf Lovelybooks Leseempfehlungen schreiben :relaxed: :heart:

15 „Gefällt mir“

Ich hab für „Inheritance Games“ auch direkt die Absage bekommen :joy:
Dafür warte ich noch immer auf Rückmeldung für ein Buch das bereits erschienen ist, und eins, dass ganz bald erscheint. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

So geheimnisvoll :smiley:

Ich warte noch bei zwei Titeln, die beide noch nicht erschienen sind, aber die Anfragen bei cbt/cbj werden ja immer schnell beantwortet, die anderen Verlage warten eher bis zum ET. Ich warte also bei „Der mexikanische Fluch“ (26.10.) und „Shadow and Ember“ (09.11.) auf Antworten ^^

Falls es bei „Der mexikanische Fluch“ nicht klappt, melde dich gerne. Dann könnten wir mal wieder tauschen. :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy:
Dann löse ich mal auf: ich habe mich für „Töchter des Glücks“ bei penguin und für „Die Dunkeldorn-Chroniken“ bei blanvalet beworben. Aber da hatte ich ja jetzt Glück bei wld :see_no_evil: und die Töchter hab ich vom Hörverlag wenigstens als Hörbuch genehmigt bekommen :sweat_smile:
Aber mich nerven die gelben „in Prüfung“ Dinger :joy:

1 „Gefällt mir“

Dunkeldorn wollte ich auch anfragen, aber ich war zu spät dran und dann stand da schon Kontingent erschöpft … :flushed: Ich hoffe, du hast Glück daumendrück :blush:

Darf ich fragen wo ihr euch da bewerbt? Liebe Grüße :blush:

1 „Gefällt mir“

Beim Bloggerportal der Penguin Random House Verlagsgruppe :+1:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :+1:

1 „Gefällt mir“